unser neues Projekt ist bereits online, aber noch nicht voll funktionstüchtig.
Sollte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen offiziell live gehen, aber mich würde euer Feedback interessieren:
Zeitlich ist das ganze natürlich etwas unpassend, denn die 4.5er Version bietet ja doch einige Neuerungen an, die interessant sind. Hoffentlich wird ein Update nicht allzu aufwendig.
Mir ist bekannt, dass die Darstellung im Internetexplorer erst ab Version 8 korrekt ist, aber ich habe keine Lösung für die Darstellungsprobleme im 7er gefunden, vom 6er ganz zu schweigen, das geht gar nicht.
[QUOTE=Hebsacker;49672]…und in Opera sehen die Menüs auch nicht richtig aus.[/QUOTE]
Ok, muss ich mir mal ansehen.
[QUOTE=Hebsacker;49672]
in der Hilfe (Link im Footer) steht nichts drin
in den AGB (auch Link im Footer) steht nichts drin[/QUOTE]
Kommt noch.
[QUOTE=Hebsacker;49672]
den weißen Hintergrund finde ich vor allem in Verbindung mit der grauen Schrift der Menüs links und dem schwarzen Hintergrund sehr krass[/QUOTE]
Hm, welchen weißen Hintergrund meinst du?
[QUOTE=Hebsacker;49672]
im Warenkorb schwarze Schrift auf schwarzem Grund[/QUOTE]
Danke, wird natürlich noch angepasst. Die Detailseiten sind auch noch nicht fertig.
[QUOTE=Hebsacker;49672]
der rote Button im linken Menü blinkt nur kurz beim anklicken, soll der anbleiben?[/QUOTE]
In der Tat hatte ich das eigentlich vor, bin aber noch nicht sicher, wie ich es am einfachsten realisieren kann.
[QUOTE=Hebsacker;49672]
die Länderauswahlliste für das Kundenkonto ist etwas seltsam - D,A,CH ok, aber Thailand, USA und UK? keine anderen? Warum gerade die?[/QUOTE]
Thailand ist zu Testzwecken drin, da ich selbst in Thailand lebe. Bestellen wird aus Thailand eh niemand, da die Klamotten größtenteils von hier sind und natürlich sehr günstig sind.
USA und UK, weil wir uns vorstellen können, dass dort ein entsprechender Markt vorhanden ist, aber es werden auch noch weitere Länder freigeschaltet.
[QUOTE=Hebsacker;49678]den vom content-body, also in der Mitte[/QUOTE]
Vielleicht mache ich sie grau oder setze ein Hintergrundbild ein, auch wenn ich es persönlich jetzt nicht zu extrem finde. Hängt aber natürlich auch ein wenig von den Monitor Einstellungen ab, wie grell es wirkt.
Ich werds mir mal überlegen, danke dafür.
der Header ist wirklich sehr gelungen, hat wirklich Stil, ich persönlich finde den Kontrast zu grau nach schwarz etwas zu hart. Wie wärs denn, wenn Du den weiß / grau melierten Hintergrund auch über die restliche Seite legst?
der Header ist wirklich sehr gelungen, hat wirklich Stil, [/QUOTE]
Danke, sowas hört man natürlich immer am Liebsten, auch wenn Lob einen selten weiterbringt
[QUOTE=coarsy;50013]
ich persönlich finde den Kontrast zu grau nach schwarz etwas zu hart. Wie wärs denn, wenn Du den weiß / grau melierten Hintergrund auch über die restliche Seite legst?[/QUOTE]
Hm, ehrlich gesagt ist das in meinen Augen eher keine Option, das wäre dann zu hell und kontrastarm. Um dem starken Kontrast etwas entgegenzuwirken, werde ich wohl die weißen Hintergründe generell durch was graues ersetzen.