Wir nutzen Oxid CE 4.7.5 mit 6vC MerchantLink PayPal Version1.1.3.
Solange man “normal” bestellt funktioniert alles. Sobald man beispielsweise einen Rabattgutschein im Warenkorb einlöst und zur PayPal Zahlung geht, kommt folgende Fehlermeldung:
=========
Weiter zum sicheren PayPal-Portal
Ein Fehler wurde verursacht, bevor die Zahlungsinformationen eingeholt werden konnten.
Sie können versuchen, den Weiter-Button unten noch einmal zu benutzen, sonst versuchen sie es bitte später noch einmal. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
==========
Quasi direkt auf der Shop-Checkout-Seite die redirected bleibt es hier hängen. Nimmt man den GS raus,. gehts wieder.
Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w01065ee/modules/v6c_merchantlink/v6c_mlpaymentgateway.php on line 514
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01065ee/modules/v6c_merchantlink/v6c_mlpaymentgateway.php:514) in /www/htdocs/w01065ee/core/oxutils.php on line 1144
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01065ee/modules/v6c_merchantlink/v6c_mlpaymentgateway.php:514) in /www/htdocs/w01065ee/core/oxutils.php on line 1144
Sieht mir glatt aus wie ein Bug, wenn das noch andere Leute bestätigen können. Dann kann man diesen entweder fixen oder sich im englischsprachigen Supportthread zu diesem Modul melden.
okay, das werde ich dann wohl machen müssen… ich habe aber nochmal nachgeschaut in der Zeile 514 der v6c_mlpaymentgateway.php und da scheint sich die URL aufzubauen.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Wenn ich den Sandbox Modus deaktiviert habe, muss ich auch keine Sandbox Daten eintragen oder? Mir scheint, als ob darin irgendwie der Fehler liegt?! Sollte ich einfach mal mit dem Sandbox-Modus probieren? (ich habe das nicht für nötig erachtet…)
Danke für die Antwort. Diese Version nutze ich aktuell und Gutscheine benötige ich auch gar nicht… Ich werde dann wohl mal den Bug beim Entwickler melden, denn ich bin ja scheinbar nicht der einzige, bei dem die URL nicht korrekt zusammengebaut wird…