Problem: Adresse konnte nicht verifiziert werden

Hallo erst mal
ich bin hier ziehmlich neu und hab ein Problem an dem ich schon mehrer Stunden such :frowning:

Google & diese Forum hab ich schon durchsucht nur leider noch keine Antwort gefunden.

Nach eins zwei Test-Produkten einstellen hab ich mal versucht diese in den Warenkorb zulegen und diese auch zu bestellen.

  1. Schritt Warenkorb => klappt
  2. Schritt versenden => schlägt fehl :’(
    Mit der Fehlermeldung:
    ( Ihre Adresse konnte nicht verifiziert werden.
    Grund: "Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. (Falsche Parameter)"
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
    Wenn die Daten dennoch korrekt sind kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.)

Adresse ist jedoch richtig eingegeben und alle Pflichtfelder sind auch ausgefüllt.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran dies liegen kann bzw. welcher “falscher Parameter” dies sein könnte?

Die Anmeldung als Testkunde klappt? Kommt Bestellung trotzdem durch ?
Tippe auf falsche bzw. fehlerhafte Emailadresse entweder des Kunden oder der eingetragenen SMTP Daten bzw. Emailadresse der Ausgangsmails.

die Anmeldung als Testkundeklappt
die Bestellung kommt nicht durch (also ich seh nix im Backend)
Kunden e-mail passt

Ausgangsdaten (smtp usw.) hab ich glaub noch nicht eingetragen das werd ich erstmal prüfen

Danke für den Tipp