Wenn ich auf Bankeinzug/Laschrift gehe und im Register auf Länder gehe, wird kein Fenster anzeigt wo ich die Länder hinzufügen kann. Bei Vorauskasse funktioniert es.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen.
Habe ich vielleicht irgendwo in der Voreinstellung was vergessen??
Oder könnnte es ein Problem sein mit meinem neu gekauften Template, Theme EXP TWO??
Ein paar mehr Details wären schon nicht schlecht. Für Dich mag alles absolut nachvollziehbar sein, weil Du Dich ja momentan direkt damit beschäftigst. Aber für die Forenleser hier ist es mühsam aus ein paar Brocken Deine Problemstellung nachzuvollziehen.
Hallo Hebsacker , ich benutze die 4.6 version , im admin bereich , im menü Zahlungs Art hat man mehrere Zahlungsarten wie , Vorauskasse , oder Kredit , bei allen funktioniert es wenn ich auf länder gehe , das ich das zugehörige land angeben kann , Wenn ich aber auf Lastschrift/Bankeinzug in das menü länder gehe , zeigt es mir kein button an für die einstellung länder zuordnen , was kann der Fehler sein … Gruss Tom
Was meinst mit fehlerlogs oder wie kann man es prüfen
ich glaube, ich hab’s verstanden:
Im Admin -> Shop settings -> Payment Methods. Bei mir wird beim Aktivieren jeder Versandart das gleiche angezeigt. Ist vielleicht irgendein Modul für Zahlungsarten eingebaut, das die Anzeige unterdrücken könnte?
Ich habe nur zwei module drin einmal was schon bei der installation drin war das Invoice pdf und das Module for Theme EXP TWO , ich kann das Lastschriftverfahren/Bankeinzug aktiv einstellen , es wird auch im text angezeigt in der bestellung kann nur nicht die Länder zuordnung weil kein button da angezeigt wird ??
schick doch bitte mal einen Screenshot von der Stelle, von der Du denkst, dass dort ein Zuordnungsbutton erscheinen sollte, damit man sieht, wo Du dich gerade im Backend rumtreibst. Theme EXP TWO ist aber für Oxid Versionen UNTER 4.6!
Bei Shopeinstellungen auf zahlungs art gehen und danach auf bankeinzug/Lastschrift verfahren klicken, da kann man stamm daten verändern und, auf länder gehen , wenn man auf länder klickt wird dann darunter ein button gezeigt länder zuordnen , diesen sah ich nicht , war nicht vorhanden komische weisse funktioniert es jetzt. Danke noch mal an alle für das bemühen. ps tom