[B]EDIT:[/B]Lösung natürlich 2min später gefunden
Das ganze scheint ein Bug zu sein. Das Problem tritt nämlich auf, wenn (in meinem Fall) bei einer weiteren Verandart (die nicht gewünscht ist) die Benutzergruppen und Versandkostenregeln zugeordnet sind, allerdings keine Zahlungsarten.
Keine Ahnung ob das so gewollt ist, jetzt scheints allerdings zu funktionieren.
Hallo zusammen
Nachdem fast alle Probleme beseitigt wurden habe ich doch noch eines:
Beim Bestellschritt Nr 3 bekomme ich die Meldung
"Keine Versandarten gefunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail."
und gleichzeitig aber auch die Auswahl der Versandarten (Hermes als einzige Option angewählt).
Leider kann man die Bestellung nicht fortsetzen, das das Formular für “Zahlungsart” erst erscheint, wenn man die Seite neu läd. Dies weiß natürlich keiner der Kunden.
Kennt jemand das Problem (und hoffentlich die Lösung)?
Gruß
Thomas