Problem im 3. Bestellschritt - Leerfeldanzeige

Hallo miteinander.
Im dritten Bestellschritt erscheint unterhalb von “Rechnung” ein Leerfeld. Im Testshop ist es nicht sichtbar. Ich habe die Einstellungen im Adminbereich vom Testshop und dem Onlineshop schon miteinander verglichen und finde keinen Unterschied.
Die Templates im Test- und Onlineshop sind auch identisch.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Du hast bei der Zahlart ein Leerfeld hinzugefügt, einfach oben in das Feld “Felder” klicken, so kannst du das Leerfeld markieren und löschen.

[QUOTE=leofonic;98501]Du hast bei der Zahlart ein Leerfeld hinzugefügt, einfach oben in das Feld “Felder” klicken, so kannst du das Leerfeld markieren und löschen.[/QUOTE]

:smiley:
Danke:)

Was ich nicht alles versucht habe…
Weis gar nicht wie das da rein gekommen ist :confused:

Hast was gut bei mir.