Problem mit den TAGS

Hallo zusammen,

ich habe da irgendwie ein Problem. Wenn man bei Google einen Artikel von uns findet und darauf klickt, dann kommt eine Fehlermeldung. Dann habe ich ergoogled, dass ich die Tags einschalten muss. Das hab ich dann auch getan. Über google gehts jetzt, aber wenn man einen der Tags in dem Block auf der Startseite anklickt, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Forbidden

You don’t have permission to access /xSchmuck, Edelstahl, Silber, Gravur, Silberanhänger, Edelstahlanhänger, Schlüsselanhänger, Visitenkartenetui, Liebesschloss, LiebesschlösseroxidSchmuck, Edelstahl, Silber, Gravur, Silberanhänger, Edelstahlanhänger, Schlüsselanhänger, Visitenkartenetui, Liebesschloss, Liebesschlösser12/ on this server.

Kann das sein, dass das daher kommt, dass die Tags eine Zeit lang ausgeschaltet waren? Und was nocht wichtiger ist: Was mach ich jetzte?

Es hat mal damit zu tun, dass Du eigenartige Links bei den einzelnen TAG hast. Hab ich noch nie gesehen.

Überarbeite doch mal einen Artikel. Nur Wörter ohne Komma, speichern und im Frontend sehen ob es was hilft.

Woher kommen die Artikeldaten? Aus einer Wawi oder wurden sie direkt im oxid-admin eingestellt?

Die Artikel wurde eigenständig aus dem Admin eingestellt

also bei google habe ich vorher “Dokumentenrolle” eingegeben. Dann sah ich einen Link zu unserem Shop und man hatte alle Dokumentenrollen-Anhänger von uns da. Aber wenn ich jetzt darauf klicke, dann kommt:

Fehler: Die angeforderte Seite ‘tag/dokumentenrolle/’ konnte nicht gefunden werden.

noch ned Frage. Bei jedem Artikel kann man ja unter dem Reiter “SEO” die “SEO-URL” ändern. Sollte man das tun, oder lass ich da lieber die Finger weg?

Hast Du einen Artikel mal wie oben beschrieben überarbeitet?

Mit SEO-Url hat dies gar nichts zu tun.

Was soll ich bearbeiten? Die Suchbegriffe beim Reiter “Stamm” ?

Also momentan gibt auch ein paar Artikel die nicht aufzurufen sind. Wer mal probieren will:

Artnr.: 71325

Sollte ich vielleicht bei Stammdaten > Grundeinstellungen > SEO die “SEO-ID´s” ändern?

Wie wäre es denn, wenn ich bei den “SEO-ID´s” nur 2 oder 3 Wörter eingebe und dann auf “SEO-URL´s neu berechnen” klicke?