Dieser Fehler tritt typischerweise auf, wenn zwei Partner versuchen, eine verschlüsselte Verbindung aufzubauen, aber keine “Sprache” finden, die beide Partner sprechen.
Kurz zum Hintergrund: Es gibt nicht die Verschlüsselung. Zu Beginn einer verschlüsselten Verbindung handeln die beiden Kommunikationspartner eine Reihe von Parametern aus, darunter auch die Chiffre (auf Englisch cypher), die sie verwenden wollen. Dazu listet jeder der beiden auf, welche Chiffren er verwenden kann. Wenn’s gut läuft, gibt es mindestens eine Chiffre, die auf beiden Listen steht und mit der die verschlüsselte Verbindung aufgebaut werden kann. Wenn’s nicht gut läuft, überlappen die beiden Listen nicht - eben NO_CYPHER_OVERLAP.
Ursache ist oft, dass einer der beiden Partner veraltete Software verwendet. In neuen Versionen von Browsern, Betriebssystemen etc. werden nicht nur neu entwickelte Chiffren ergänzt, oft werden auch alte Chiffren abgeschaltet, weil sie aktuellen Sicherheitsanforderungen nicht mehr genügen.
Du kannst Dir die Situation ungefähr so vorstellen, wie wenn jemand für eine Party Musik mitbringen will, und auf die Frage “USB-Stick oder SD-Karte?” mit “Langspielplatte!” antwortet
Ich kenne Klarna nicht im Detail und kann daher nicht sagen, wer genau da mit wem kommunizieren möchte. Vermutlich wird entweder Dein Browser mit den Klarna-Server zu sprechen versuchen, oder Dein Shop mit den Klarna-Servern. Ich würde vermuten, dass Dein Browser und/oder das Betriebssystem auf Deinem Server schon ein älteres Semester ist, und inzwischen zu alt.
Theoretisch ist auch denkbar, dass beide Partner (Browser und Klarna bzw. Shop und Klarna) so strikt konfiguriert sind, dass sie bei den Chiffren auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich.