Problem mit Packlisten

Hallo, ich habe gerade ein Problem bei den Packlisten festgestellt. Da es keine Möglichkeit gibt auszuwählen, welche Packlisten gedruckt werden sollen werden immer alle vorhandenen ausgedruckt

Ich habe aktuell den Fall, dass ich zwei Bestellungen habe, beide per Vorkasse. Der eine Kunde hat bezahlt, der andere nicht. Das heißt, eine Bestellung kann ich bearbeiten und die Packliste verschwindet, sobald ich die Bestellung abschicke.

Die Packliste des zweiten Kunden bleibt aber bestehen. Sobald also neue Bestellungen dazukommen muss ich diese Packliste immer und immer wieder Drucken, bis ich sie storniere oder bearbeiten kann. Wenn das mal mehr als eine ist kann das ganz schön lästig werden.

Man müsste also entweder die Packlisten auswählen können, die man drucken will oder die Packlisten müssten aus der Liste verschwinden, sobald sie gedruckt wurden.

Wie könnte man das realisieren?

Forensuche schon mal genutzt? Dann findet man z. B. diesen Thread aus dem sogar ein Modul wurde:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=8222

Den Thread hab ich gesehen, aber nicht beachtet. Der Titel hat mich nicht angesprungen. Werde das mal ausprobieren, danke

Ok, scheint zu funktionieren. Keine optimale Lösung, aber besser als keine. Danke für’s anstubsen