Hallo,
immer wenn ich größere Datenmengen übertrage, hat der Shop Probleme.
Bzw. dieses mal ist es scho schlimm jetzt geht gar nix mehr …
Gibt es da nicht einen Turbo-Knopf - der die Leitungen putzt?
Damit es wieder funzt?
Habe viele PDF-Dateien hochgeladen, Katalog von meinem Lieferanten.
Immer mehr zeichneten sich Probleme ab … Das mal dies nicht mehr ging, dann wurde eine jpg-Datei nur noch halb hoch geladen …
Und jetzt will er gar nicht mehr.
Hatte schon mal Probleme mit den temporären Dateien.
Beim Einstellen mit neuen Artikeln verlor er immer wieder die Artikelbilder und wollte dann crashte er mir den Artikel, wollte nicht mehr hochladen, aber das ist schon Monate her. Plötzlich lief alles wieder - als hätte einer irgendeinen Knopf gedrückt - Ich war`s nicht
Löscht man die Temporären Dateien im tmp Ordner dann geht es für paar Sekunden wieder, dann wieder gleiches Problem.
Jetzt aller Text futsch, nur noch die blanken Artikeln sieht man …
Mein Shop: www.schermesser-schleifen.de
Habe die Oxid Community edition, da ich auch in das admin nicht mehr reinkomme, kann ich euch nicht genau sagen, welche Version.
Wie bekomme ich meinen Shop wieder zum Laufen?
Wer kennt das Problem, wie kann man dieses Problem vermeiden, wie kann ich größere Datenmengen ohne daraus resultierende Probleme übertragen?
Freue mich sehr auf Eure Antworten
Danke schon mal.
Dein Shop sagt:
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ‘,’ or ‘;’ in /home/www/web208/html/testshop/Oxishop/tmp/9fdf93c1c59cf0db018139f34a3dbab6^%%13^13A^13AFB9E0%%rightlist.tpl.php on line 49
Also entweder ist beim Erstellen der cache-Dateien was schiefgegangen, oder in der Datei rightlist.tpl ist ein Fehler. Also erstmal nochmal die Dateien in tmp löschen und nochmal probieren. (Das würde ich aber ansonsten nur bei Änderungen im Shop machen und nicht so zwischendurch)
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nach langem Suchen war das Ganze gelöst: Die Bytes meines gemieteten Shops waren überschritten, daher machte er Probleme.
Das war ganz schön versteckt …
Mein Shop-Anbieter suchte auch.
Vielen DANK NOCHMALS!
Gott sei Dank ist das Problem gelöst