Problem mit zusätzlicher oxorder Spalte

Hallöchen,

ich habe mal vor ein paar Monaten der oxorder Tabelle eine neue Spalte hinzugefügt (varchar 255 null). Jetzt möchte ich diese Spalte umbenennen und zu Date not null abändern.

Wenn ich das dann mache, dann werden sämtliche Bestellungen im Backend nicht mehr angezeigt. Unten steht zwar noch die Anzahl, aber die einzelnen Bestellungen sind nicht gelistet.

Wie kommt es dazu und wie kann ich dies verhindern?

LG

Tmp geleert und Views neu generiert? Steht irgendwas im Fehler log?

Tmp geleert und Views generiert, ja. In den Fehlerlog ist glaube ich nicht mehr vorhanden, weil ich direkt im Anschluss ein komplettes Backup eingespielt habe. Dann muss ich wohl den Fehler nochmal reproduzieren :sweat_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.