Problem nach Update auf version 4.4.1

Hallo zusammen,

bin jetzt auch mal dazu gekommen das Update durchzuführen. DOch habe ich auch das Problem das ich nicht mehr in den Admin Bereich komme.
Das Problem wurde hier zwar schon öfter dirkutiert und auch gelöst, aber war leider nichts für mich dabei.

Schon probiert:

• .htaccees geändert
  • update mehrmals wiederholt
  • oxchkversion drüber laufen lassen, aber der findet auch nichts brauchbares

hoffe mir kann jemand helfen, bin hier schon leicht am verzweifeln.

Gruß

Viktor

Mh naja.

ich nehme meine Updates immer von hier http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages

hatte seit dem keine Probleme mehr. Hast auch mal den tmp ordner auf dem Server geleert?

Hallo,

ich hatte mir auch ein Package von 4.2.0 auf 4.4.1 runtergeladen.
Habe es auch ohne Fehlermeldung Installiert bekommen.
Den tmp Ordner auch schon des öfteren geleert

Hi,

zur Fehlereingrenzung probiere ich immer an einem Shop ohne Änderungen mit der eigenen Shopdatenbank. Also einen Testshop mit einer Anbindung an eine Kopie der Echtdatenbank.

Wenn es dort geht liegts meistens an falschen Einträgen in der config oder der .htaccess.

[QUOTE=V.D.;37881]Hallo zusammen,

bin jetzt auch mal dazu gekommen das Update durchzuführen. DOch habe ich auch das Problem das ich nicht mehr in den Admin Bereich komme.
Das Problem wurde hier zwar schon öfter dirkutiert und auch gelöst, aber war leider nichts für mich dabei.

Schon probiert:

• .htaccees geändert
  • update mehrmals wiederholt
  • oxchkversion drüber laufen lassen, aber der findet auch nichts brauchbares

hoffe mir kann jemand helfen, bin hier schon leicht am verzweifeln.

Gruß

Viktor[/QUOTE]
Das hatte ich heute auch…

Ursache war eine nicht aktualisierte “login.tpl”, was zur Folge hatte, dass in der Login-maske keine Sprachen mehr angezeigt wurden…

Das nimmt er wohl übel.

Am besten alle admin-Templates aus der Full-Version überspielen.

Danke für den Tip, hat funktioniert.

Komme jetzt in den Admin Bereich, habe nur noch das Problem das ich auf manche Inhalte nicht drauf komme. Z.B.: unter Grundeinstellungen wird -> “Stamm” angezeigt, aber andere Registerkarten kann ich nicht öffnen.

Wäre echt super wenn´s da noch eine Lösung für gibt.

Hallo,

prüf bitte mal mit einer oxchkversion, ob es vielleicht beim Update ein paar Dateien zerhaun hat.

Gruß