Problem Preisfarbe tauschen

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem…
Ich haben bei der Community Edition alle Farben eingestellt, nur die Farbe für die Preise finde ich nicht im Look & Feel.
Kann es sein, dass ich dafür in irgendeine css Datei muss oder habe ich etwas übersehen.

Schwarzer Preis auf schwarzem Hintergrund ist nicht so Knudenfreundlich :wink:

Gruß, Maggo

Hallo Maggo,

die Datei heißt oxid.css. Installier Dir einfach mal die Firefox-Extension “Firebug”. Dort siehst Du hervorragend, welche Stelle geändert werden muss.

Gruß

danke für die Antwort, ich werd mich da nachher mal ransetzen und gucken ob ich das hinbekomme, vorrausgesetzt ich bekomm den Shop wieder zum laufen.

habe mich schon doof gesucht, aber nicht die passende Stelle gefunden. Die Farbe der Schrift scheint doft nicht definiert und automatisch schwarz zu sein…
kann auch sein, dass ich mich da täusche, versuch mich da ja auch nur reinzulesen und es zu verstehen…
ist bestimmt einfach und ich seh den Wald vor lauter bäumen nicht… :frowning:

Habe den Fehler selbst gefunden.
Die Farbe war nicht definiert.
Das Problem ist allerdings, dass wenn man es auf Weiß umschreibt, die Schriften in den Pulldown-Menüs somit nicht mehr zu sehen sind. Habe mich deswegen auf ein freundliches Grau umentschlossen :wink:

und falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte, ist hier derAusschnitt aus meiner css:

/* Base */
html,body {height: 100%;}

body,table,input,select,textarea,tt {font:10px/130% Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif;
color:#D0D0D0;}
body {margin:0;padding:0;background:#000000; }

Danke für diesen Beitrag, der hat mir jetzt Arbeit und Gesuche erspart! :slight_smile:

Sehr Newbie Freundlich hier!