Hi alle Miteinander,
wenn ich in der 4.7.2 einen neuen User registriere dann ha tdieser keine Zahlart und kann nichts bestellen woran kann es liegen?
Alte User können es.
Es ist das Efire Plugin ( Paypal aktiv) bisherige Zahlungsart nur Paypal aktiv)
Danke im vorraus.
entferne die Gruppenzuweisung bei der Zahlungsart, Versandarten und Versandkostenregeln
es hat geklappt nur wie bekomme ich das , das automatisch zugewisen wird bei neuen usern?
Hi,
bei den einzelnen Zahlungsarten muss schon eine Benutzergruppenzuweisung erfolgen.
Es gibt die Gruppe “noch nicht gekauft”, die wäre zB für neue Kunden geeignet.
Die Gruppe ist , schon drin in der Zahlungsart und es klapt noch immer nicht:mad: es sei ich füge den neuen user per hand ein .
"Keine Versandarten gefunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. "
irgendwie klappt das ncith so wie ich möchte ich habe nun alles Mögliche probiert aber leider kein Erfolg
hat da jemand noch eine STEP by STEP Anleitung ?
Wie gesagt es ist das Efire Paypal aktiv und bisher keine weietre Zahlungsart aktivieren habe ich auch probiert aber ohne Erfolg.
Bin irgendwie am verzweifeln…
Danke im vorraus
sind Länder zugewiesen bei den Versandkosten bzw. Versandkostenregeln?
und schau mal in die config.inc.php, da kann man den Debugmodus für die Versandkonfiguration einschalten ( /tmp leeren nicht vergessen)
Länder sind zugewiesen Versandkosten stehen auf Menge … 0 … 0
@hebsacker eventuell kann ich dir mal einen admin einrichten und du kannst mal nachgucken oder wäre dieses Möglichkeit nicht ok?
So nun bin ich wieder beim selben Fehler ber zumindestens ist der Shop erstmal wieder da.
Expresszahlung geht aber wenn ein User Registriert ist hat er immernoch die Meldung
Schritt 3 Azure : Keine Versandarten gefunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
irgendwie denke ich es liegt an den Verteilungen aber ich finde den Fehler nicht.
Anscheinend haste es der Chef noch immer nicht in griff bekommen
Kannst mal mit diesem Modul probieren: https://github.com/leofonic/deliverysetcheck
Version für 4.6 sollte auch für 4.7 funktionieren.
Hi Frank vielen vielen Dank. Die Lösung war erfolgreich. Dadurch habe ich auch noch mal alles durchgeguckt und habe bei Versandart nun keine Benutzer eingetragen und auch keine Gruppen und siehe da Paypal läuft. So nun werde ich mal gucken was ich noch so schönes Adden kann so das der Shop Bald Online gehen kann.
Vielen Dank nochmals an Alle.
Hallo zusammen,
in meinem Shop besteht nach dem upload des Moduls das Problem immer noch!! Ich habe allerdings keine Pay Module installiert. Bei mir ist nur Vorkasse und Banküberweisung aktiv.
bei Versandart sind keine Benutzer eingetragen und auch keine Gruppen!!
Kann sich das jemand einmal ansehen?
Need HELP!!!
funktionierts? woran lags denn?
Hallo,
es lag an mir! Ich hatte in der Versandart blödsinn eingestellt