Probleme bei Mailfunktion (Anmeldung, Passwort vergessen)

Irgendwie wollen bestimmte Mailfunktionen in meinem Shop einfach nicht funktionieren!!!

Wenn ich im Shop etwas bestelle, erhalte ich sofort die Email mit Gesamtbetrag und Bankverbindung - eben so wie es auch sein soll.

Bei den Funktionen “Passwort vergessen” und wenn ich mich im Shop anmelde passiert gar nix, nicht einmal eine Fehlermeldung. Ich bekomme die korrekte Benachrichtigung, daß ich mein neues Passwort per Mail bekomme, bzw. daß ich eine Bestätigung meiner Registrierung per Mail erhalte - aber es kommt einfach keine Mail an - die verschwindet im Nirwana!

Da die Bestellfunktion ja funktioniert, kann es ja eigentlich nicht an den Maileinstellungen liegen - ich habe echt schon alles versucht, ich finde den Fehler einfach nicht!

Grüße - Arthur

[B]PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT, bis hier im Forum mal jemand antwortet habe ich den Fehler selbst gefunden![/B]

Wo lag denn der Fehler? Oftmals ist es so das entweder der Fehler nicht nachvollziehbar ist und/oder man sowieso keine Lösung hat. Deswegen bleiben manche Fragen unbeantwortet.

Wenn man dann selber eine Lösung gefunden hat kann man die vielleicht gleich mit posten, das erspart dann einem anderen User ggf. eine neue Frage die dann vielleicht auch niemand beantwortet.

mfg

Wenn bei mir der Versenden button geklickt wird, komme ich auf url/index.php? und die seite ist ausser dem oxid logo leer.

Bekomme leider auch keine Email zugesand

oxid 4.3.2_27884

Hallo radiator,
prüf mal bitte mit der oxchkversion, ob mit Deinen Dateien alles in Ordnung ist.

Gruß