Probleme beim Setup / Installation wird abgebrochen

Hallo zusammen,
ich bin neu im Oxid Forum. Ich habe mir jedoch die letzten Tage versucht selber zu lesen, fleißig das Forum auf den Kopf gestellt. Doch ohne Erfolg. Es gibt zwar schon einen ähnlichen Beitrag im Forum, doch dort vermisse ich ehrlich gesaht den Lösungsweg.
Ist denn hier keine im Forum vom Entwickerteam der das Problem kennt und weiß wie es beseitigt werden kann.

Folgendes:

-Software habe ich im bimär Modus hochgeladen
-Datenbank wurde angelegt
-Rechte geändert
-die Vorraussetzung sind alle grün gekennzeichnet, bis auf BCMath (das ist orange)
-es klappt alles wunderbar
-doch bei Schritt 6: Das Setup wird bei Schritt Nr. 6 abgebrochen: “Das Setup wurde abgebrochen, weil Sie die Lizenzvereinbarungen nicht akzeptiert haben.”

Ich habe alles gemacht was im Forum als Hilfe geschrieben worden ist, doch es hilft alles nichts.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Danke schon eimal im Vorraus.