Probleme mit Bezahlinformation

Bei unserem Oxid Shop(ausschließlich Großhandel) sehen nur eingelogte Kunden die Preise. Einloggen und bestellen können nur Personen, die wir selber registrieren. Eingerichtet hatte mir den Oxidshop ein Bekannter von unserem Grafiker, der sich damit wohl auskennt. Die Probleme begannen, als ich mit der englischen Version begonnen habe und ich vielleicht zuviel rumexperimentiert habe und die Texte von den CMS Seiten und die Liefer, Zahl und Versandbedingungen verbessern wollte.
Im Bestellvorgang bei Punkt 3 erscheint jetzt bei
[B]Bezahlinformation[/B]:
[I]Derzeit ist uns keine Liefermethode für dieses Land bekannt.
Wir werden versuchen, Liefermöglichkeiten zu finden und Sie über das Ergebnis unter Angabe der Lieferkosten informieren.[/I]

Ich habe sowohl in den Shopeinstellungen unter Zahlungsarten und auch unter
Versand-arten alle möglichen Einstellungen versucht. Leider bekomme ich meine Wunschversandart an der Stelle nicht mehr hin.
Bei Punkt 4 in der Bestellung erscheint dann allerdings bei dem Punkt: [B]Versandmetode und Zahlungsart[/B] die von mir für den Kunden vorgesehene Ver sandart.(habe nur eine für alle Kunden).
Bei der Versandmethode steht nix. Wenn ich da auf ändern gehe, komme ich wieder zu dem Punkt 3 der Bestellung.

Habt Ihr eine Idee, wie ich es wieder hinbekomme?

Hier schon geguckt?

Danke für die Info. Habe es im prinzip hinbekommen. Bis ich wieder zuviel eingegeben habe und weg wars. Ich weiß jedenfals woran ich arbeiten muss. Gibts so eine Problembeseitigung auch für die Umsatsteueridentifikationnummer? (Mal erscheinen die MWST, mal nicht)