Probleme mit bootstrap glyphicons

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den glyphicons in der Mobilen-Ansicht des Shops.
Lokal werden bei mir alle Symbole angezeigt, wenn ich die oxid.css auf meinen Webserver hochlade und dann die Seite “draußen” aufrufe, werden die glyphicons nicht angezeigt.

Ich habe in der oxid.css lediglich die Farben geändert. An den Template-Dateien habe ich überhaupt nichts gemacht.

Hat jemand eine Idee warum mir die glyphicons nur lokal angezeigt werden?

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.

SG!
Sandra

Hört sich an als würde ein Fontfile nicht geladen. Link?

Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Seite direkt im iPhone ansehe, auch die glyphicons angezeigt werden.
Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht im Browser angezeigt werden.
Außerdem werde ich, wenn ich einen Menüpunkt anklicke immer auf die nicht mobile Seite weitergeleitet.
Im iPhone funktioniert aber auch dies ohne Probleme.

http://www.emil-die-flasche.de/emil

Sorry, das ist der richtige Link für die mobile Seite.

http://www.emil-die-flasche.de/emil/?themeType=mobile

edit: ich habs nochmal am PC untersucht.
kann es sein, dass ihr von emil-die-flasche.com auf emil-die-flasche.de gewechselt seid?
im quellcode werden alle scripts und fonts über die .com Domain eingebunden
und wenn ich die URL mit .com aufrufe => http://www.emil-die-flasche.com/emil/?themeType=mobile
werden glyphicons auch auf dem PC sofort geladen.

ich vermute mal, dass das Problem damit zusammen hängt. Versuchs mal mit einer absoluten URL für die glyphicon font Dateien in der oxid.css

Das ist aus Sicherheitsgründen so. Sieht man auch schön in der Konsole vom Chrome.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ja, wir haben von .com auf .de geändert.
Das mit den absoluten Pfaden werde ich gleich ändern.

Vielen Dank.
SG!

In welcher Datei und in welchem Verzeichnis kann ich denn die absoluten Pfade hinterlegen? Ich habe das gleiche Problem nachdem ich die URL gewechselt habe.
Wenn ich die URL mit www. eingebe (so auch in der config hinterlegt), dann werden die glyphicons geladen wenn ich die url ohne www. eingebe dann nicht.

wenns nicht in der oben erwähnten Datei ist, dann müsstest du den Entwickler deines Themes um einen Rat bitten.