Probleme mit dem IE

danke dir für die super hilfe.

Wenn ich das Padding auf 105px setzte dann drückt er das in meinem IE und im Firefox runter, dann passt das sicher bei dir aber leider nicht mehr bei mir.

Ich habe nun gesehen das wenn ich die navileiste im firebug anklicke sehe ich da diese gelben und lila flächen hinter der navigation.

Bei den anderen feldern kann ich alles verschieben, so das die lila und gelben flächen sich mitverschieben, aber bei der navi leiste geht das nicht.

da bleibt die lila fläche am logo hängen.

EDIT:
Jetzt ist es egal ich schmeiß den shop wieder runter und nehme erstmal das standart layout.

aber noch eine letzte frage, ich hatte mir für meine url. uhrenhaus24 ja bei efire angemeldet und mir paypal geholt. kann ich das jetzt auch nehmen für eine nächste url. oder ist dann die api nicht mehr verbunden?

die gelben bzw. lila Flächen sind die padding- bzw. margin-Bereiche

bei eFire benötigst Du für jede Domain einen eigenen Account

jetzt wollt ich mich bei efire anmelden um meine mail zu ändern und nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

alle daten falsch und pass zurück setzten geht auch nicht weil er nun meine mail adresse nicht mehr will.

langsam werd ich richtig sauer mit dem mist hier.

ganz ruhig - Caps-Lock-Taste vielleicht aktiv?

Notfalls ruf doch morgen einfach mal beim Support an, dass die Deinen Zugang zurücksetzen.