Probleme mit lizenz?

Hi,

ich habe meinen Shop dupliziert um diesen für ein anderes Land vor zu bereiten. PE version 6.1.4
Das ganze läuft unter einer subdomain test und ich habe Zugriff über htaccess eingeschränkt. Das ganze hat auch einige Zeit online funktioniert das ich einstellen und teste kann.
Jetzt gibt es seit ein paar tagen die Info, dass die Lizenz abgelaufen ist wenn ich mich einloggen will und das Frontend leitete auf die Wartungsseite ohne log eintrag.
Beim oxid technischen support sagte man mir, ich kann ruhig die PE lizenz von meinem Live shop nehmen solange die Seite nicht live geht.
Nachdem ich jetzt die Lizenz eingetragen habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung im frontend aber wieder keine info im log.

Warning : {oxstyle} resource not found: css/libs/bootstrap-select.min.css in /data/www/test.homepage.at/oxid6/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ViewHelper/StyleRegistrator.php on line 69

OXID eShop Fehler

message/error.tpl

OXID eShop Fehler

MESSAGE_ERR_SETUP_VERSIONEXPIRED1 https://test.homepage.at/MESSAGE_ERR_SETUP_VERSIONEXPIRED2

i18n/js_vars.tpl

layout/inc/scripts.tpl

Warning : {oxscript} resource not found: js/libs/jquery.min.js in /data/www/test.homepage.at/oxid6/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ViewHelper/JavaScriptRegistrator.php on line 82

Warning : {oxscript} resource not found: js/libs/jquery-migrate.min.js in /data/www/test.homepage.at/oxid6/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ViewHelper/JavaScriptRegistrator.php on line 82

Warning : {oxscript} resource not found: js/libs/cookie/jquery.cookie.min.js in /data/www/test.homepage.at/oxid6/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ViewHelper/JavaScriptRegistrator.php on line 82

Warning : {oxscript} resource not found: js/libs/jquery-ui.min.js in /data/www/test.homepage.at/oxid6/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ViewHelper/JavaScriptRegistrator.php on line 82

Warning : {oxscript} resource not found: js/libs/bootstrap-select.min.js in /data/www/test.homepage.at/oxid6/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ViewHelper/JavaScriptRegistrator.php on line 82

Warning : {oxscript} resource not f

Ich würde nochmal beim Support anrufen.

1 Like