Probleme mit Modul

Hallo Leute :slight_smile:

ich habe ein Problem mit einem oder mehreren Modulen.

Und zwar wird wohl eine Datei nicht gefunden.
Dadurch kann ich im AdminBackend unter Module keine Auswahl mehr (oben) treffen und werde im oberen Frame nur auf meine Frontendstartseite weitergeleitet.

Zudem wurde mit mit dem Fehler mein Frontend total zerschossen.

Gibt es infos wie man das beheben kann?

Ich danke euch vielmals.

PS: der Fehler ist schon bei einem anderen Modul aufgetreten und ich konnte nur eine komplette Neuinstallation durchführen.

Lg Chris

Hier der Log:

oxSystemComponentException—!–NOT CAUGHT–!--oxException (time: 2014-11-13 13:01:09): [0]: Function ‘getIsOrderStep’ does not exist or is not accessible! (Module_List)

Stack Trace: #0 C:\xampp\htdocs###\application\components\oxcmp_categories.php(75): oxSuperCfg->__call(‘getIsOrderStep’, Array)
#1 C:\xampp\htdocs###\application\components\oxcmp_categories.php(75): Module_List->getIsOrderStep()
#2 C:\xampp\htdocs###\application\controllers\oxubase.php(637): oxcmp_categories->init()
#3 C:\xampp\htdocs###\core\oxshopcontrol.php(407): oxUBase->init()
#4 C:\xampp\htdocs###\core\oxshopcontrol.php(338): oxShopControl->_initializeViewObject(‘exceptionError’, ‘displayExceptio…’, NULL, NULL)
#5 C:\xampp\htdocs###\core\oxshopcontrol.php(646): oxShopControl->_process(‘exceptionError’, ‘displayExceptio…’)
#6 C:\xampp\htdocs###\core\oxshopcontrol.php(128): oxShopControl->_handleSystemException(Object(oxSystemComponentException))
#7 C:\xampp\htdocs###\core\oxid.php(40): oxShopControl->start()
#8 C:\xampp\htdocs###\index.php(26): Oxid::run()
#9 C:\xampp\htdocs###\admin\index.php(27): require_once(‘C:\xampp\htdocs…’)
#10 {main}

Faulty component -->

Hallo,

funktioniert das hier vielleicht noch?

Gruß

Leider nicht wirklich. Hatte mehreres getestet.
Habe den Fehler dann behoben indem ich eine neue Oxid Version gezogen habe und meine Dateien (bis auf Oxid Files) überschrieben habe.

Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Danke dir dennoch für die Hilfe :slight_smile: