Probleme mit Module aktivieren!

Hey Leute,

ich hab vorher gesucht, aber leider nichts gefunden dazu!

Ich nutze die OXID eShop CE version 4.2.0

und möchte darin 2 Module nutzen!

einmal Paypal und saferpay

um beide zu aktivieren muss ich im admin unter module folgendes eintragen!

oxorder => d3saferpay/core/d3_oxorder_saferpay
order => d3saferpay/views/d3_order_saferpay
basket => efi_paypal/efi_paypal_basket
order => efi_paypal/efi_paypal_order
oxpaymentgateway => efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway

das wären 5 Zeilen für das feld Module!
nur akzeptiert der shop bei mir nur 4 Zeilen, ist eins zuviel dann schmeist er irgend eins raus aus der liste! iss das nen Bug oder unterstützt oxid nur 4 einträge?

mfg erzengelsamael

Hallo,

es handelt sich um ein Textfeld. Kopier Dir einfach die hier geposteten Module und füge sie ins Textfeld ein.

Gruß

thx für die antwort, nur wenn ich das tuhe dann schmeist er eins raus und ein modul funktioniert dann nicht! beim letzten test wurde zum bsp ein teil von paypal rausgeschmissen und dadurch war dann der button im warenkorb, damit man direkt zu paypal wechseln kann, weg!

da is doch 2x die order drin, kannste die net in einer zeile kombinieren

iss n gute idee, und hast du n ahnung wie ich das anstelle???
geht die trennung vielleicht mit nem ,

order => d3saferpay/views/d3_order_saferpay , efi_paypal/efi_paypal_order

bei mir sind diese nur mit & verbunden, ohne leerschritt

nutze ich ein leerzeichen oder , dann bekomme ich die fehlermeldung “EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND”

nehm ich nur das & zeichen, dann bekomme ich die fehlermeldung

"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ‘{’ in /home/www/web1/html/Oxid/core/oxutilsobject.php(287) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ‘{’ in /home/www/web1/html/Oxid/core/oxutilsobject.php(287) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ‘{’ in /home/www/web1/html/Oxid/core/oxutilsobject.php(287) : eval()'d code on line 1

Fatal error: Class ‘d3_order_saferpay’ not found in /home/www/web1/html/Oxid/core/oxutilsobject.php(287) : eval()'d code on line 1"

beim benutzen der module

Die richtige Lösung ist tatsächlich:

order => d3saferpay/views/d3_order_saferpay&efi_paypal/efi_paypal_order

Wenn dann noch Fehler kommen, liegts zumindest nicht am falsch gesetzten Moduleintrag. :slight_smile:

THX,

ich hab geschrieben order => d3saferpay/views/d3_order_saferpay & efi_paypal/efi_paypal_order

das war der fehler, jetztgeht wenigstens saverpay!
mal sehen woran das bei paypal liegt ^^

[QUOTE=erzengelsamael;18247]THX,

ich hab geschrieben order => d3saferpay/views/d3_order_saferpay & efi_paypal/efi_paypal_order

das war der fehler, jetztgeht wenigstens saverpay!
mal sehen woran das bei paypal liegt ^^[/QUOTE]

Mit Leerzeichen funktioniert das nicht. Guck dir mal genau an was DanielS geschrieben hat. Dort sind keine Leerzeichen vor und nach dem &

CYA