Probleme mit PayPal

Hallo miteinander

Ich habe Probleme das Paypal Portlet zum laufen zu bringen. Ich habe alles gemäss Anleitung eingebaut, es klappt soweit auch bis zur “Bestätigen” Seite bei Paypal. Danach lande ich wieder im Shop, und zwar hier:

index.php?remoteaccess=true&rtoken=f04756b6&cl=basket&fnc=processPayPal&paypalprocess=1&token=EC-48W50784UA5388250&PayerID=734XF9LZV2VFC

Die Seite bleibt allerdings leer. Spasseshalber habe ich einmal den Paypal Log eingeschalt; dort kommt nach

basket: processPayPal() - oxcmp_user->createuser() - eMail: <snip>

Nichts mehr. Weder das Käufer- noch das Verkäuferkonto zeigen sich davon beeindruckt. In Efire kommt auch nichts an.

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende, wo kann das Problem liegen? Vielen Dank für jegliche Hinweise!

Shopversion?

Version Shopconnector?

[QUOTE=Hebsacker;57920]Shopversion?

Version Shopconnector?[/QUOTE]

Sorry, föllig vergessen:

Shop: Community Edition 4.4.8_34028
Connector: 1.3.11