Hallo
ich bin bei der Migration von OXID CE 4.2 auf 4.6.3.
Da dabei eine komplette Layoutänderung und auch ein paar andere Veränderungen einhergehen habe ich mich entschlossen die neue Version des Shops zu installieren und habe kein UPDATE durchgeführt.
Nachdem auf dem Testsystem alles perfekt gelaufen ist habe ich es Online gespielt um die letzten Änderungen (Paypal, Trustet usw.) am offenen Herzen durchzuführen. Habe aber meinen alten Shop in einem anderen Verzeichnis gelassen und auch eine neue DB benutzt. Habe die VHost vom Apache entsprechend umgeschaltet.
Alles läuft recht gut auch der eFire Shop Connector zeigt grün. Von Paypal bekomme ich noch folgende Fehlermeldung: ‘You do not have permissions to make this API call’, Habe gelesen das es eine Weile dauert bis das eingerichtet ist und man einfach warten muß. Hoffe das gilt auch in meinem Fall da die API ID schon ein paar Jahre besteht und immer gut geklappt hat.
Mein anderes Problem ist, dass die Paypal Butten nicht im Shop angezeigt werden.
im payment.tpl wird der Paypal- Teil hinter [{elseif $sPaymentID == “oxidpaypal”}] eingebettet. Wobei die Variable $sPaymentID über eine For-Next Schleife ausgelesen wird.
In dieser For-Next Schleife ist auch noch ein [{block name=“select_payment”}] … [{/block}].
So jetzt kommt das komische, wenn ich auserhalb des BLOCKS die Variable anzeigen lasse dann ist die auch ‘oxidpaypal’ innerhalb des BLOCKS ist die aber ‘’.
Warum ist das so??? Wenn ich den BLOCK wegnehme dann wird der PaypalButton angezeigt.
Ich weiß es ist schon was spezieller aber vieleicht kann sich jemand die Zeit nehmen und mal drauf gucken.
Schönen Dank