Probleme mit php.ini bzw. Internal Server Error

Hallo,

wenn ich versuche eine php.ini Datei hochzuladen und meine Shopseite im Browser neu lade, bekomme ich einen Fehler

Fehler:Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Lösche ich die php.ini wieder wird die Seite geladen, allerdings wird die Seite umgeleitet:
Die angeforderte Seite ‘500.shtml/’ konnte nicht gefunden werden.

Als Shopversion kommt die OxidCE 4.4.1 und PHP 5.4.34 zum Einsatz. Kann es eine Inkompatibilität sein bzw. gibt es unter PHP 5.4.34 eigentlich noch die “register_globals” Variable?

Gruß

HappyFeet

Wenn ich meine Handtasche ins Auto stelle, funktioniert das Autoradio nicht mehr. Kann es damit zusammen hängen, dass ich noch Sommerreifen habe?

oder anders gesagt: mit der Frage und den Infos kann man nicht wirklich viel anfangen.
Wieso versuchst du eine php.ini hochzuladen? Was steht drin? Unterstützt dein Hoster das?
Hat es vorher ohne der php.ini funktioniert?

[QUOTE=vanilla thunder;154186]Wenn ich meine Handtasche ins Auto stelle[/QUOTE]

Du und eine Handtasche, genauso stelle ich mir dich vor. :smiley:

Grüße
Rafig

Da gebe ich dir recht…
Also, ich nutze CAO-Faktura mit dem COI Modul um meine Bestellungen vom Oxid Shop zu importieren,dieses funktioniert nicht mehr. Wenn ich Bestellungen importieren möchte kommt eine Fehlermeldung.

XML Fehler Code:0xC00CE556 Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument
FATAL_ERROR: register_globals is disabled in php.ini, please enable it.

Also habe ich mir gedacht erstellst eine php.ini mit register_globals=on
Mache ich dieses und lade die php.ini ins Root-Verzeichnis meines Shops hoch kommt obiger Umleitungsfehler. Von meinem Webhoster ist eine eigene php.ini mit register_globals erlaubt.
Kann es sein das es bei PHP 5.4.34 kein register_globals mehr gibt, ich sehe nämlich bei PHPinfo keinen Eintrag?

Danke

Moin,

[QUOTE=HappyFeet;154198]
Kann es sein das es bei PHP 5.4.34 kein register_globals mehr gibt, ich sehe nämlich bei PHPinfo keinen Eintrag?
[/QUOTE]

Genau so isses:
http://php.net/manual/en/security.globals.php

Gruß