Hallo Leute,
wollte den Shop mit BillPay.de Plugin verwenden, nun haben die mir aber gepostet, dass deren Plugin nur bis version 4.4 von OXID funktioniert. Nun die Frage, kann ich mein 4.5 irgendwie downgraden ohne die ganzen Daten zu verlieren, und ohne dass ich Template und so neu gestalten muss?
Ich hoffe es gibt eine nette Lösung und danke schonmal für eure Hilfe im Voraus
lg
Alex
Hallo Alex,
das wird etwas schwierig, denke ich.
Gibt es seitens von BillPay irgendwelche Auflagen, dass Du ausschließlich deren Plugin verwenden darfst, oder hast Du auch die Möglichkeit deren 4.4er-Version auf die 4.5 anzupassen?
Grüße
Ein Downgrade dürfte auch länger dauern, als auf die Aktualsierung des Moduls durch Billsafe zu warten.
Ich würde auf diese Zahlungsart dann erstmal verzichten.
Sag den dass du zu Paymorrow welchselst wenn du kein Modul bekommst. Paypmorrow hat ein funktionierende Modul für die 4.5 
Oh, oder ist die Version h noch für die 4.4.8?
Also auf das Plugin warten läuft leider nicht, denn die Firma BillPay ermöglicht uns den Bankeinzug , und dass mit Bonitätskontrolle und 100% garantie dass wir das geld nach 20 tagen erhalten… also die ganze Verrechnung läuft dann über BillPay.
Gibts irgendwo ein Download der 4.4 Version, dass ich mal versuchen kann template etc. anzupassen, vielleicht es ja nicht zu viel arbeit…
Kann ich dann von der aktuellen version die artikel etc. exportieren und in die 4.4 importieren?
Danke für die Hilfe
lg
PS: Hab gerade paymorrow begutachtet, und die schon kontaktiert, gibt es noch was für die 4.5 mit bankeinzug ( lastschrift ). Ich habe noch keinen Vertrag mit BillPay abgeschlossen, also kann ich auch gerne einen anderen Anbieter nehmen.
Danke für die Infos
Danke habs schon gefunden, aber das Azure template is ja gar nicht vorhanden bei 4.4
und passen tut das ja auch nicht, also ich bleibe nun bei der 4.5 und werden eben einen vertrag mit einer anderen firma abschliessen .
ich sollte aber noch einen partner für lastschrift finden
paymorrow macht nur “auf rechnung”