[U]Open-ID[/U]
dazu in der Datei _right.tpl den Bereich von Zeile 13-18 auskommentieren. Dazu vor dem IF-Befehl [{* einfügen und nach dem schließenden /IF-Befehl *}] einfügen. Dann sieht der Bereich so aus:
[U]Partner und Siegel[/U]
Findest du in der Datei _left.tpl ab Zeile 64 bis Ende. Wie bei Open-ID diesen Bereich auskommentieren.
[U]Icons im Footer[/U]
Die hast du in der Datei _footer.tpl ja bereits gefunden. Für die linken Icons ist kein Link hinterlegt. Den müsste man nach dem gleichen Prinzip wie den Link für das rechte Icon noch erstellen.
Der rechte Link wird über den Platzhalter OXID_ESALES_URL gesteuert. Den Text bzw. Link dazu findest du in der Datei lang.php. Dort einfach den vorhandenen Link ersetzen.
[U]Copyright[/U]
Ebenfalls in der Datei _footer.tpl ab Zeile 10-12 zu finden. Und ebenfalls auskommentieren. Denk aber daran, dass das Copyright dort nicht ohne Grund steht. Dazu gab/gibt es hier im Forum verschiedene Ansichten…
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war, hoch geladen und gecheckt, leider kann ich die Änderung nicht sehen, der Link ist noch so wie er war und die OpenId sowie die Partner sind noch da …
Ok dann habe ich die Temporären und die Cookies gelöscht nochmal gecheckt, immer noch keine Änderung, was kann ich nun tun ???
überprüf mal bitte, ob unter Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Perform. der oberste Haken bei “Überprüfen ob Templates neu kompiliert werden müssen…” markiert ist. Danach muss es funktionieren.
[QUOTE=fragarena;19909]
[U]Copyright[/U]
Ebenfalls in der Datei _footer.tpl ab Zeile 10-12 zu finden. Und ebenfalls auskommentieren. Denk aber daran, dass das Copyright dort nicht ohne Grund steht. Dazu gab/gibt es hier im Forum verschiedene Ansichten…
[/QUOTE]