Probleme Oxid zu installieren

Wegen PayPal muss ich einen Update von 4,6 nach 6.3 machen.
Unser Shop ist auf Host Europe. Für den Update hab ich in neues Web Paket bestellt.
Versuche ich Standardinstallation ist Alles Grün. Bekomme aber folgenden Fehler
SQL Befehlen: ( SET
character_set_database = ‘utf8’; ): SQLSTATE[42000]: Syntax error or access
violation: 1227 Access denied; you need (at least one of) the SUPER,
SYSTEM_VARIABLES_ADMIN or SESSION_VARIABLES_ADMIN privilege(s) for this
operation
Wenn ich es mit einem Import unsere Datenbank versuche bekomme ich
Syntax error or access violation: 1370 execute command denied to user 'db13865278-tstmi’@‘localhost’
In der Datenbank ist
CREATE ALGORITHM=UNDEFINED DEFINER=db13865278-tstmi@server%.dbadmin.hosteurope.de
Ohne Rootberechtigung kann ich das nicht ändern.
Hat einer eine Idee oder einen Provider wo der Shop läuft ?
Danke

Was steht denn in der config unter dbhost? Ist der Zugriff auf die Datenbank eingeschränkt?

$this->dbHost = ‘localhost’; // database host name
$this->dbPort = 3306; // tcp port to which the database is bound
$this->dbName = ‘db13865278-dbmig1’; // database name
$this->dbUser = ‘db13865278-tstmi’; // database user name
Wieso auch immer wird daraus
db13865278-tstmi@`server%.dbadmin.hosteurope.de
gemacht
Hab keine Rootberechtigung für die Datenbank

" sämtliche DEFINER-Angaben aus den CREATE VIEW-Statements manuell (mit einem Editor) zu löschen." Das habe ich gemacht. Sie werden aber autom wieder eingefügt. Wie ich schrieb bekomm ich ja schon Fehler bei der Standardinstallation mit leerer Datenbank.
Das läuft nichtt, hab mich genug geärgert.
Jetzt nehme ich einen V_server

OK. Zum obigem fällt mir auch sonst nur noch MySQL 8 ein. Da gab’s hier im Forum auch mal nen ähnlichen Fehler.

Hab bei Host Europe angerufen und konnte das neue Paket stornieren, Jetzt mach ich das auf einem V_Server. Mit einem eigenen Xampp wird das funktionieren.