Product.tpl Mehrwertsteuer Text Schriftgröße und Link

Hallo,

stehe gerade furchtbar auf dem Schlauch, da ich es nicht schaffe, die Schriftgröße des
Mehrwertsteuertextes hinter den Produktpreisen zu ändern. Im Firefox klappt es über die CSS Zeile 392 wie es sollte. Allerdings ist die Schrift im Explorer deutlich größer und ändert sich auch nicht, egal, was ich mache. Ich werde noch verrückt.

Außerdem bin ich anscheinend zu blöd bzw. zu unwissend, den Link des Textes nicht auf die Footerzeile zu setzen (da steht ja das gleiche), sondern direkt auf die CMS Seite mit den Versandkosten.

Hat jemand die wahrscheinlich sehr einfache Lösung hierfür?

Ich wäre echt dankbar.

Gruß

Ullrich

Für den IE gibt es eine Extra-CSS-Datei (in Oxid 4.16 heißt sie, meine ich, oxidbc.css; in der Version 4.2 gibt es je eine CSS-Datei für den IE6, IE7 und IE8). Dort drin befinden sich zusätzliche Anweisungen, damit der IE alles auch richtig darstellt. U.a. ist da auch ein Fix für “sup.dinfo” drin.
In der/den Datei(en) musst Du Deine Änderung also auch noch vornehmen.

Hallo,

ind er entsprechenden Datei stehen ja nur:

/* IE opacity */
#mask.on { -ms-filter: "progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(Opacity=70)";}
div.bar.links a.language.act img{-ms-filter: "progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(Opacity=70)";}
#body #demoAdminLink {-ms-filter: "progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(Opacity=70)";}

Habe da noch mal die Formatierung für:

#body .product .price sup.dinfo a {
color:#0099FF;
font-size:8px;
font-weight:bold;
text-decoration:none;

eingefügt, aber geändert hat sich dadurch nichts.

Sonst noch einen Tip oder habe ich dich falsch verstanden?

[QUOTE=energie-materie;28089]

Sonst noch einen Tip oder habe ich dich falsch verstanden?[/QUOTE]
Weißt du wie CSS funktioniert?

http://de.selfhtml.org/css/