Productmain.tpl in anderer Class (Widget ?) aufrufen

Hallo, ich möchte 2 Artikel, dessen IDs vorliegen, jeweils an einem anderen Platz (neue Klassen) aufrufen. Kann mir jemand kurz beschreiben, wie das geht? Danke.

@Gerome : Für Deinen Wunsch den Du vor Augen hast, gibt es bestimmt eine passende Lösung. Dennoch musst Du mehr Informationen liefern, was Du konkret vorhast. Ansonsten bekommst Du hier keine passende Antwort.

Hallo, eigentloich kann ich es nicht anders beschreiben. Ich möchte die Details von 2 festen Artikeeln an anderer Stelle abrufen können. Das mit dem Widget habe ich hinbekommen. Mein Testtext wird angezeigt. Juhu. Nur wie lade ich die ganzen Artikelinfos da rein?. Bestimmt muss man dafür die Views erweitern. Ich hampele aber leider immer drumrum.

Mit “anderer Stelle” meinst Du sicherlich einen bestimmten FrontendController.

Jeder bestehende FrontendController ist ja durch ein “extend” in Deinem Modul erweiterbar.

Dort würde ich eine bzw. zwei Public-Methoden einbauen, die mir die beiden Spezial-Produkt im Template bereitstellen würden. Diese Methoden sind wiederum im Template ansprechbar z.B.
[{assign var=“oMySpecialProductNo1” value=$oView->getMySpecialProductNo1()}],
[{assign var=“oMySpecialProductNo2” value=$oView->getMySpecialProductNo2()}]

Anschließend stehen mir im Template an der Variable [{$oMySpecialProductNo1->…}] alle Daten und Methoden zur Verfügung, die Du ähnlicherweise wie die Variable [{$oDetailsProduct->…}] im Template \views\wave\tpl\page\details\inc\productmain.tpl siehst

Meinst Du das in etwa so?

Man könnte den Artikel auch direkt als Objekt laden und die Templates ohne Änderung nutzen.:

[{oxid_include_widget cl=“dein_wiget” _object=$oView-> oMySpecialProductNo1() …