ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem und hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich besitze die Oxid Shopversion 4.6.6 (Azur) und möchte die Option in der eMail Bestellbestätigung
[B]Produkt bewerten[/B]
entfernen bzw. deaktivieren. Kann mir jemand bitte anhand eines Beispiels erklären wie ich es anstellen muss?
Ein Child-Theme wird angelegt, damit man die originalen Dateien nicht verändern muss. Dabei werden nur die im einzelnen tatsächlich veränderten Templatedateien im Child-Verzeichnis abgelegt.
Ich habe jetzt wie du beschrieben hast, die Originaldatei kopiert und die geänderte Version mit dem entfernten Codeblock in dem genannten Ordner kopiert.
Habe den tmp Ordner geleert und eine Testbestellung gemacht… jedoch ist die Option immer noch in der eMail.
Hast du evtl. noch einen anderen Rat oder mache ich was falsch?
Also ich meine eigentlich beides bzw. die eMail sobald ein Kunde etwas bestellt hat. In der Bestellbestätigung stehen aufgelistet die Produkte und rechts immer ein Link zum Prod. bewerten Link.
Ich habe die Originaldatei Kopiert, daraus ein sendednow_OLD.tpl gemacht. Die geänderte sendednow.tpl habe ich dann wieder auf dem Server kopiert.