Hallo,
ich habe in meinem Child-Theme (Eltern-Theme ist Wave) das Problem, dass die Produktbilder nicht aktualisiert werden, wenn ich die Farbe ändere. Erst wenn ich zusätzlich eine Größe auswähle, wird das Produktbild neu geladen. Ich suche derzeit nach der Stelle im Code, an der überprüft wird, ob eine Größe ausgewählt wurde, um das Produktbild entsprechend zu aktualisieren.
Danke
Kann es sein, dass Du die Farbvarianten als Auswahllisten und die Größenvarianten als Varianten angelegt hast? Da bei Auswahllisten z.B. keine Preisänderungen möglich sind, erspart man sich im Standard vermutlich den Reload. Das wäre dann nachzutragen.
Hallo,
danke für die Antwort!
Es handelt sich bei beiden um Varianten. Wo müsste ich denn den Reload hinzufügen?
Danke
Dann sind das vermutlich mehrdimensionale Varianten? Meiner Erinnerung nach wird der Reload erst dann ausgelöst, wenn alle Variantendimensionen selektiert sind. Vorher weiss der Shop ja auch nicht, welche Variante gewählt werden soll. Dieses Verhalten lässt sich nur durch eine spezielle Logik dafür erweitern. Wie die aussieht, müsste auf Basis der Gegebenheiten entwickelt werden. Das ist nichts zwischen Tür und Angel.