"Produktdetails" von details.tpl auf page.tpl

Hallo Leute,
ich setze gerade einen Single Product Shop mit Oxid um.

Ich möchte gerne auf der Hauptseite IN den roten Bereich die Informationen von der Produktdetailseite die Infos von http://maca-welt.de/Maca-Pulver/Maca-Pulver.html einfügen, d.h. zwischen die roten Streifen:

Genau diesen rot markierten Teil:

Damit bei jeder Unterseite (alle anderen Seiten sollen nur Textseiten sein) das eine Produkt genau da immer angezeigt wird!

Könnt ihr mir sagen, welche Code-Teile ich dafür aus der detail.tpl rausnehmen muss? Wenn ich das nach meinem Gefühl rauskopiere, zerschießt es mir immer alles. :confused:

D.h. Du hast eine Category und ein Produkt? Vielleicht hilft Dir das Modul “singlearticle4oxcategory” schon weiter: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=6224&page=2#post149430 (geht auch noch in aktuellen Shops)

Hallo, danke schon mal, das hat funktioniert.

Wenn man auf die Seite geht: www.maca-welt.de und dann oben auf “Maca Pulver” klickt dann kommt direkt die Produktdetailseite.

Wie bekomme ich es jetzt aber hin, dass das genauso auch auf der Startseite angezeigt wird?

Danke im Voraus!

Und noch einmal eine andere Frage: Wie kann ich denn diesen HTML-Code anpassen:

<body class=“cl-start” style=“background:#CCEBF5;”>

Im Flow Theme?!

[QUOTE=Anusch;183678]Wie bekomme ich es jetzt aber hin, dass das genauso auch auf der Startseite angezeigt wird?[/QUOTE]

Dann musst Du auf der Startseite dafür sorgen, dass Dein Artikel als Detail geladen wird. Ausgangspunkt wäre tpl/page/details/details.tpl, insbesondere die Zeile, die wie folgt beginnt:

[{oxid_include_widget cl="oxwArticleDetails" 

Könntest du mir vielleicht sagen, welcher Code “genau” kopiert werden muss. Ich komme mit diesen TPL Dateien überhaupt nicht zurecht… :frowning:

Ich will genau das markierte von diesem einen Produkt auf JEDER SEITE oben eingeblendet haben…

Hallo Anusch, mit folgendem Code, eingesetzt z.B. in der start.tpl, solltest Du die gesamten Details Deines Artikels schon mal sehen können.


[{assign var="oxid" value="8856676b3d66b0fe37b86d0b4a0f0390"}]
[{assign var="oArticle" value="oxarticle"|@oxNew}]
[{if $oArticle->load($oxid)}]
[{if $oxcmp_user}]
        [{assign var="force_sid" value=$oView->getSidForWidget()}]
    [{/if}]
[{oxid_include_widget cl="oxwArticleDetails" _parent=$oView->getClassName() nocookie=1 force_sid=$force_sid _object=$oArticle anid=$oArticle->oxarticles__oxid->value}]
[{/if}]

Dies müsste nun in das vorhandene Modul eingepflegt und die Ansicht über ein “Custom Template” differenziert und angepasst werden.

Als Modul sieht es dann so aus wie hier: http://4101.foxido.de/. Einziger Unterschied zum Quelltext oben ist, dass der Startseitenartikel dynamisch zugewiesen werden kann und nicht im Quelltext verankert ist.

[QUOTE=Anusch;183680]Und noch einmal eine andere Frage: Wie kann ich denn diesen HTML-Code anpassen:

<body class=“cl-start” style=“background:#CCEBF5;”>

Im Flow Theme?![/QUOTE]

s. Einstellungen->Hintergrundbild

Hello, it’s German, but I speak it very badly. Is it possible to install this in the new version and how can i vary articles? Many thanks.

@miranda? I am afraid I can’t understand what you want to install in a new version. Maybe better open a new thread and describe clearly what you want to achieve :wink: