Prüfcode bei Kontakt

Das hat aber nichts mit oxid zu tun, oder? Wo bekommst du die Meldung?

[QUOTE=werni1949;106002]Dieser error-code wurde mir angegeben:

Warning: set_exception_handler() expects the argument (JpGraphException::defaultHandler) to be a valid callback in /var/www/web12/html/admin/reports/jpgraph/jpgraph_errhandler.inc.php on line 137
Kann da wer was mit anfangen?[/QUOTE]

Hallo jschindler!

Es hat geklappt, danke!

Du bist ein Held!!

Bei mir hilft das aber nicht weiter. Hier fehlen auch die Prüfcodes bei Kontakt und Preisalarm.

Erstmal zur Ausstattung:
Oxid Version CE 4.6.3_47975
vserver mit Ubuntu 10.04.4 LTS und Plesk bei hosteurope
PHP Version 5.3.2-1ubuntu4.18

Zuerst wurde eine Oxid Version installiert, Template azure etwas angepasst, efire, shopconnector und PayPal Modul installiert. Artikel wurden angelegt usw. Beim Testen fiel uns auf, dass neuerdings kein Prüfcode mehr erscheint.

Ich kann mich aber erinnern, dass dieser mal dort angezeigt wurde. Da wir schon mal den Preisalarm getestet haben. (Eintragungen im Oxid Admin für Preisalarm sind vorhanden)
Dateizugriffsrechte oder sonstige Hinweise die es hier schon mal gab, in Sachen Prüfcode, halfen hier nicht weiter.

Jetzt habe ich an einem anderen Ort, aber gleicher Server, den Demo-Shop installiert. Hier funktioniert der Prüfcode.

Auch die Originaldateien /core/utils habe ich in meinen angepassten Shop hineinkopiert. Ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun, damit dieser Prüfcode erscheint?
Vielen Dank für eure Hilfe.