Ich habe in der productmain.tpl einen kleinen Teil Code hinzugefügt. Ist es möglich, genau diesen selbst eingefügten Abschnitt im Admin zu aktivieren / deaktiveren?
Habe leider keine Ahnung, ob man dafür ein Modul verwenden muss bzw. wie man ein solches programmieren müsste.
Gruß Elygor77
kommt drauf an - wenn Du den Code als CMS Seite machst und diese dann per Smarty ins Template einfügst
CMS-Seiten lassen sich nämlich im Admin aktivieren/deaktivieren.
Hallo, vielen Dank für die Antwort, hat natürlich super funktioniert.
Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert und denkt nicht an die einfachsten Sachen.
Edit: Eine Zeitsteuerung, wann dieser Codeschnipsel aktiviert / deaktiviert werden soll ist aber nicht so einfach zu realisieren oder? z.B. Aktivierung - 12.01.2013 - 14:00 - 18:00 Uhr.
Das musst du dann auch im quellcode festlegen, dass der inhalt nur in der zeit angeueigt wird
Mhm, hättest du da evtl. einen Lösungsvorschlag parat? Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich fit in php und habe für meine 3 Zeilen Code schon übermäßig Zeit gebraucht
Abermals danke für die Antwort, aber… wie gesagt, sind meine Kenntnisse in Sachen php / Smarty extrem schlecht. Das heißt, ich verstehe den Quellcode im angegebenen Forum, kann diesen aber nicht in Smarty übertragen.
Aktuell hätte ich es so:
[{php}]
if (date(“Gi”) > 800 and date(“Gi”) <= 1200) {
[{/php}]
[{oxifcontent ident=“sw_rabatt” object=“oCont”}]
[{ oxcontent ident=sw_rabatt }]
[{/oxifcontent }]
[{php}]
}
[{/php}]