Quellcodeschnipsel aktivieren / deaktivieren

Ich habe in der productmain.tpl einen kleinen Teil Code hinzugefügt. Ist es möglich, genau diesen selbst eingefügten Abschnitt im Admin zu aktivieren / deaktiveren?
Habe leider keine Ahnung, ob man dafür ein Modul verwenden muss bzw. wie man ein solches programmieren müsste.

Gruß Elygor77

kommt drauf an - wenn Du den Code als CMS Seite machst und diese dann per Smarty ins Template einfügst

CMS-Seiten lassen sich nämlich im Admin aktivieren/deaktivieren.

Hallo, vielen Dank für die Antwort, hat natürlich super funktioniert.
Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert und denkt nicht an die einfachsten Sachen. :slight_smile:

Edit: Eine Zeitsteuerung, wann dieser Codeschnipsel aktiviert / deaktiviert werden soll ist aber nicht so einfach zu realisieren oder? z.B. Aktivierung - 12.01.2013 - 14:00 - 18:00 Uhr.

Das musst du dann auch im quellcode festlegen, dass der inhalt nur in der zeit angeueigt wird

Mhm, hättest du da evtl. einen Lösungsvorschlag parat? :slight_smile: Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich fit in php und habe für meine 3 Zeilen Code schon übermäßig Zeit gebraucht :smiley:

ganz kurz mal gegoogelt…

http://www.psd-tutorials.de/forum/45_php-und-andere-scriptsprachen/84469-php-script-bilder-nach-zeit-wechseln.html

Abermals danke für die Antwort, aber… wie gesagt, sind meine Kenntnisse in Sachen php / Smarty extrem schlecht. Das heißt, ich verstehe den Quellcode im angegebenen Forum, kann diesen aber nicht in Smarty übertragen.

Aktuell hätte ich es so:

[{php}]
if (date(“Gi”) > 800 and date(“Gi”) <= 1200) {
[{/php}]

[{oxifcontent ident=“sw_rabatt” object=“oCont”}]
[{ oxcontent ident=sw_rabatt }]
[{/oxifcontent }]

[{php}]
}
[{/php}]