Guten Morgen Community!
In unserem Shop werden wir u.a. einen Drucker anbieten, der Stoffbänder bedruckt. Hierzu gibt es natürlich auch passende Stoffbänder in verschiedenen Farben und Breiten und auch die entsprechenden Farbbänder zum Bedrucken. Diese sind von der Breite her an das Stoffband angepasst, also bei 20mm Stoffband ist das Farbband 30mm Breit und bei 30mm Stoff- ein 40mm Farbband usw.
Wir würden diese gerne einzeln anbieten, aber auch als passendes Set. Wenn man ein Stoffband direkt mit dem passenden Farbband zusammen kauft, soll es zu einem absoluten Preis verkauft werden, der natürlich etwas günstiger ist, als beim Einzelkauf.
Trotzdem sollen in der Bestellung die Artikelnummern der einzelnen Artikel stehen, das habe ich mit multidimensionalen Varianten nicht erreichen können.
Bei Rabatt auf Kategorie habe ich das Problem, dass man hier auch einfach 2 Farbbänder kaufen kann und dann trotzdem den Rabatt bekommt, da ich keine Einstellung finden konnte, dass pro Kategorie 1 Artikel gekauft werden muss.
Gibt es hier eine Möglichkeit, einen Rabatt nur zu erhalten, wenn man sowohl ein Farbband als auch ein Stoffband zusammen kauft und trotzdem auf der Rechnung beide Artikelnummern und keine Variantennummer zu haben?
Ich hoffe, das Problem ist nachvollziehbar