Rabatt für nicht eingeloggte User anzeigen - Wo?

Hallo,

ich habe ein Rabatt auf Marke XY erstellt und dieser alle Benutzergruppen zugewiesen.

Leider zeigt er den Rabatt nur im eingeloggten Zustand an, gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit im Oxid?

Folgendes ist eingestellt:

[B]Stamm[/B]
Von: 2016-01-04 00:00:00
Bis: 2017-01-04 00:00:00
EInkaufsmenge: 0 -999999
Einkaufswet: 0-999999

[B]Länder zuordnen:[/B]
Keine Länder zugeordnet(habe auch testweise einmal alle ausgewählt gehabt)

[B]Reiter : "Artikel:[/B]
Artikel zuordnen: Alle artikel der Marke XY zugeordnet

[B]Reiter Benutzer:[/B]
Benutzergruppen zuordnen: Alle die es gibt rübergezogen

COMMUNITY EDITION 4.9.2

Danke vorab

Durch die Zuweisung aller Benutzer hast du deinen Rabatt auf die registrierten Benutzer begrenzt. Überlege mal, ob das so Sinn macht.
Alternativ liefert die Forensuche einiges an lesenswerten Infos zu diesem Thema.

Ich habe es jetzt mal auf nur “Noch nicht gekauft” Benutzergruppe gezogen. Da müsste es ja eigentlich funktionieren, leider geht es nicht.

Ich habe mal alles weggelassen. Dann zeigt er mir den Preis an z.B. 46,90€ beim Bestellvorgang geht er dann auf 59,29

Ich arbeite mit einem “-” Rabatt, so konnte ich alle Artkel der MArke XY um 20% erhöhen. Wiederspruch zu Rabatt ist aber so.

Im Shop admin steht beim Artikel der Preis von 38.41 ( 58.09) im Shop macht er dann was anderes drauß.

Shop Admin Preis 38,41 Rabatt von -20%(also erhöht den Preis) = im Shop steht dann korrekt 46,90€(20% vom Shop Preis erhöht)

Wird er in Warenkorb gelegt und soll gekauft werden, dann zeigt er 46,90 € (als Durchgestrichenen Preis an) und drunter 59,29 € als neuer Preis-

nein, du denkst falsch.
Kundengruppen setzen voraus, dass jemand ein Kunde ist. Nicht angemeldete Besucher sind für den Shop keine Kunden, somit weiß der Shop auch keine kundenspezifischen Geschichten, wie Bonität, Lieferadresse, Kundengruppe, etc.

Der Preis springt rum, weil du vermutlich mehrere Rabatte hast. Versuch mal alle Rabatte zu entfernen und dann einen neuen komplett ohne Kunden und Kundengruppen anzufangen.