Hallo,
mein Testshop zeigt Rabatte erst nach einer Registrierung (Shop -> Login) an. Kann ich dieses Verhalten abschalten, so daß Rabatte generell angezeigt werden?
Gruß
Erich
Hallo,
mein Testshop zeigt Rabatte erst nach einer Registrierung (Shop -> Login) an. Kann ich dieses Verhalten abschalten, so daß Rabatte generell angezeigt werden?
Gruß
Erich
Hast Du in der Benutzergruppenzuordnung alles korrekt zugewiesen (alle Benutzergruppen im linken Feld)?
Danke für die schnelle Antwort,
ja, hab ich gemacht. Daran liegt es nicht.
Folgendes noch. Ich verwende Varianten und möchte
den Rabatt nur auf die Varianten gewähren. Der Rabatt wird aber erst
angezeigt, wenn ich den Vater im Adminbereich mit aufnehme.
Dann wird er aber automatisch auf alle Varianten angewendet, egal ob Varianten im Adminbereich rabattiert wurden oder nicht.
Gruß
Erich
Puuh, keine Ahnung, wie Du das machen musst.
Sollen denn die Rabatte nur auf bestimmte Varianten eines Vaterartikels gegeben werden?
Genau,
Rabatte sollen nur auf bestimmte Varianten eines Vaterartikels gegeben werden.
Hmm, hast Du das mal im Oxid-Demoshop versucht, um sicher zu sein, dass es nicht an Deinem Shop liegt, dass es nicht funktioniert?
Ja, auch das hab ich versucht.
Wenn es dort auch nicht funktioniert, scheint es nicht vorgesehen zu sein oder ist ein Bug, oder?
Wird wohl so sein. Wenn mir nichts besseres einfällt, berechne ich den rabattierten Preise manuell und gebe diesen in den Varianten ein.
Gruß
Erich
[QUOTE=ErichShop;22898]Hallo,
Gruß
Erich[/QUOTE]
Weise Deinen Rabatten zwingend keine Kundengruppe zu. Dann funktioniert das. Sobald Du da was zuweist, erwartet der Shop auch eine Kundengruppe. Und wo keine Anmeldung, da auch keine Kundengruppe.
Hallo Daniel,
ich hab mal alle Benutzergruppen entfernt, macht gar keinen Unterschied (verwende zum Testen die Basic Templates).
Hast du die Sache mal getestet?
Danke
Wichtig ist du darfst keine zuordung durch führen…
kein land und auch keine Benutzergruppen.
sobald du ein land oder benutzergruppe hinzufügst muss der kunde angemeldet sein weil sonst kann das system das nicht zuordnen.