Rabett Anzeige für Besucher

Hallo,

habe das Problem das den Besuchern, also den Leuten die nicht eingeloggt sind die Rabatte nicht Angezeigt werden, also die bekommen den Originalpreis zu sehen?

Wie kann ich das Einstellen, was miss ich an den Gruppen Einstellungen ändern!?

Sollen die Rabatte nur für bestimmte Benutzergruppen gelten? Dann sind die wohl auch an bestimmte Gruppen gebunden. Woher soll der Shop wissen, welcher Gruppe ein Besucher angehört, bevor dieser sich eingeloggt hat?

Nein, alle sollen den Rabatt bekommen, es sind keine Gruppen abhängigkeiten gesetzt! Wenn man eingeloggt ist, egal welche Gruppe funktionirt es, wenn man nicht eingeloggt ist funktioniert es nicht!

Das muss doch jemand wissen!? Ist ja nun eine Standard Funktion?

Das macht aber keinen Sinn, einen Rabatt für alle zu haben - wenn Du das machen willst., solltest Du mit UVP arbeiten (zweiter Tab beim Artikelstamm). Der dort angegebene Preis wird dann im Frontend durchgestrichen als “alter” Preis angezeigt.

Wieso macht das keine sinn, ich möchte einfach ein Herbst angebot machen, auf alles 10%. das mit dem Durchgestrichen habe ich schon realisiert, da arbeite ich auch mit der UVP. aber ich will doch jetzt nicht jeden preis einzeln um 10% senken! Cih weiß, geht auch über die Datenbank. Aber das ist für uns in dieser Situation nicht akzeptabel.

aaaaahh! - jetzt wirds Licht (sorry dass ich etwas gebraucht habe…)

Das sollte eigentlich funktionieren, kennst Du das Manual dazu?

bis jetzt noch nicht, aber es funktioniert ja auch schon alles. bis auf das mit denn nicht eingeloggten leuten, die sehen den rabatt nicht.

und habe halt wie gesagt nichts bei den gruppenrichtlinien eingestellt, somit haben alle den rabatt.
wenn ich alle gruppen aktiviere bringt das auch keine änderung.

Ich brauch da Irgendwie eine Lösung!?

Länder dürfen auch keine zugeordnet sein, damit der Rabatt bei den nicht eingeloggten erscheint.