RDFa - Test mit Fehlermeldung

Moin :slight_smile:

Ich teste grad dieses RDFa-Gedöns … und das Google-Testtool wirft mir folgenden Fehler aus:

(Die Eigenschaft minPrice wird von Google nicht als Objekt des Typs Offer erkannt.)

Zum Einsatz kommt vt’s Glow, was aber, wenn ich das richtig sehe, das elterliche Flow an dieser Stelle die Arbeit machen lässt.

Soll ich was tun und wenn ja, was?

Danke :slight_smile:

[Nachtrag]

Und auch: im Test werden Nettopreise angezeigt, obwohl in den Settings brutto eingestellt ist.

das könnte auch von mir sein, ich erinnere mich, sowas in Produktlisten eingebaut zu haben.
Jedenfalls ist minPrice ein Objekt des Typs “PriceSpecification” https://schema.org/PriceSpecification
(schau dir mal Beispiel 3 an)

Ich habe mir überlegt, alle RDFa Tags ausbauen und per Modul als JSON-LD einzubinden, damit man es einfacher warten und updaten kann.
Auf was für einer Seite kommt denn dieser Fehler?

auf der Startseite

wenn ich die eigentlichen Produktseiten teste, kommen andere Fehler

http://purl.org/goodrelations/v1#Offering (Der Typ http://purl.org/goodrelations/v1#Offering ist kein Typ, der Google bekannt ist.)

und

Für diese Bewertung wurde das bewertete Objekt nicht angegeben
bei AggregatRating