Rechnung manuell erzeugen

Hallo Forum,

ich hab jetzt einige Zeit im Forum gesucht und leider keinen passenden Eintrag gefunden.
Dabei müsste meine Frage doch auch andere interessieren:
Ist es möglich, im Admin-Bereich des Shops eine Bestellung manuell anzulegen?

Z.B. wenn ein Kunde anruft und einen Artikel telefonisch bestellen möchte oder wenn ein Kunde so lange am Preis gefeilscht hat, dass man ihm einen individuellen Preis einräumen will.

Vielen Dank für jede Info.

Tobse.

wozu sonst gibts das modul call center - auch für individuelle preise - frag mal bei nfq nach

Gibts da auch eine Open Source Variante für die CE?

Der 911er

Hallo Martina,

danke für den Tipp. Die rufen aber ganz schön stolze Preise auf. Für meinen CE Shop ist das keine Alternative - selbst wenn der individuelle Preis deutlich unter dem Angebotspreis liegen sollte.

Anscheinend gibt’s ja keine Alternative, oder?

Viele Grüße,
Tobse.

individuelle Preise bezog sich auch NICHT auf das nfq Call Center Modul sondern auf eine direkt beim erfassen der Bestellung abzuändernden Artikelpreis, entweder auf Kundengruppenbasis oder auf manuellen Änderungen.

CE Modul, ne kenn ich nicht, weil ich mich mit Ce auch nicht befasse sondern mit EE. Alternative kenn ich keine.