Rechnung wird nicht erstellt - Shop im "Wartungsmodus". PayPal Plus das Problem?

Hallo zusammen,

bei uns hat sich heute zum ersten Mal das folgende Problem ergeben. Bei der Rechnungserstellung (pdf) erscheint die Meldung, dass sich der Shop im “Wartungsmodus” befinde. Jedoch ist unser Shop nicht im Wartungsmodus. Diese Meldung erschien bei zwei Bestellungen, welche jeweils mit PayPal Plus bezahlt wurden, wie mir aufgefallen ist. Bei anderen Zahlungsarten (z. B. Vorkasse) funktioniert alles fehlerfrei. Kann PayPal Plus tatsächlich die Ursache des Fehlers sein? Und wenn ja, wie können wir das wieder korrigieren? Konnte im Forum und der Buglist nicht fündig werden, scheint also kein generelles Problem zu sein.

Vielen Dank für euren Support.

Tobias

steht irgendwas in den Logs?

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.