Rechnungsbetrag anpassen

Hallo,

ich betreibe momentan einen XTCommerce Shop. Oxid CE habe ich testweise installiert und finde es soweit gut. Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist das Anpassen, bzw. Ändern der Beträge in bereits vorhandenen Bestellungen. Ich benutze diese Funktion in XTCommerce des Öfteren, um z.B. im Nachhinein einen Rabatt oder Bundlepreis zu geben. Ist diese nachträgliche Änderung in Oxid auch möglich? Wenn nicht wäre das ein K.O Kriterium für mich…

Viele Grüße
Frank

Moin Frank,

klar kannst du unter Bestellungen auch nachträglich Menge, Preise und Artikel ändern, löschen oder hinzufügen. Wo liegt das Problem?

Beste Grüsse

Thomas

Hi Thomas,
das Problem liegt darin, dass ich keine Möglichkeit finde, die in der Bestellung vorhandenen Produkte zu editieren. Hinzufügen / löschen von Produkten klappt, die Preise / Benamung bereits vorhandener Produkte ändern klappt nicht, oder wie wird das gemacht?

Grüße
Frank

Die Möglichkeit nachträglich einen Rabatt oder Nachlass zu geben ist im Admin vorhanden:

Menü: Bestellungen verwalten > Bestellungen (gewüschte Bestellung wählen) .

Dann im Register Stamm unter Rabatt den gewünschten Nachlass eingeben und speichern.
Passt das so?

Ansonsten in der Datenbank ändern