Rechnungsdatum selbst anpassen

Hallo Oxid Community,
Soweit ich weiß, wird aktuell das Rechnungsdatum gesetzt, wenn man zum ersten mal den Lieferschein erzeugt. Für uns wäre wichtig, dass das Rechnungsdatum erst bei Rechnungserstellung gesetzt wird. Können wir das selbst anpassen oder braucht es da eine Programmierung? Wir nutzen ja das Easy Docuements Modul.

ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen
LG
Rasha

Den Modulhersteller von easyDocuments schon gefragt?

3 Likes

nein noch nicht, mache ich gleich :sweat_smile:

ich habe leider immer noch keine Rückmeldung :frowning:

Hi,
mir liegt aktuell keine Anfrage vor. Email: [email protected]
Rechn.Nr & Rechn.Datum werden erst bei der ersten Rechnungserzeugung gesetzt nicht beim Lieferschein.

1 Like

Danke schön! ich habe den Email an [email protected] geschickt, ich leite das dann an [email protected] weiter :slight_smile: