Rechnungsvermerk "steuerfreie Ausfuhrlieferung"

Geladen wird das Modul dann als letztes in der Kette … es überlädt dann das Paypal-Modul.

Hey wolkenkrieger,
ich habe dein Modul hochgeladen, und wenn ich es aktiviere kommt diese Meldung bei “Installierte Shop Module”:
Es wurden ungültige Module erkannt.
Möchten Sie alle registrierten Modulinformationen und gespeicherten Konfigurationseinstellungen löschen?
Module-ID
Problematische Dateien
rwu
rwu/metadata.php
JA / NEIN

Dann hast die Dateien wahrscheinlich in einem falschen Ordner. Ich würde es ein wenig anders machen, damit man unabhängig von anderen Modulen bleibt. Der Hinweis ist dann zwar statisch, aber das sollte auch gehen. Kleine Abwandlung des vorgeschlagenen Moduls im Anhang. Wenn Du alles überschreiben möchtest, musst die Dateien ergänzen, die Struktur kannst beibehalten.

ich habe das rwu Verzeichnis ins module Verzeichnis entpackt. Also
modules/rwu/formatinvoicepdf/

OK, jetzt geht´s. Ich habe auf ja geklickt, und anschließend das modul neu aktiviert.
Danke!

Alles läuft jetzt so wie es sollte. Super.
Nur mal für mich zum Verständnis der Arbeitsweise.
Woher weiß das Shopsystem bei diesem Code, das die oxorder überschrieben werden soll?

class rwu_formatinvoicepdf_oxorder extends rwu_formatinvoicepdf_oxorder_parent
{

public function exportStandart($oPdf)
    {
		parent::exportStandart($oPdf);

foreach ($this->_oArticles as $key => $oOrderArt) {
			if($oOrderArt->oxorderarticles__oxvat->value == 0)$oPdf->text(15,40,$this->translate( 'EXPORT_MESSAGE'));break;
		}

$siteH += 10;  

}
}

@foxido

Darf ich deine Module auch so zerlegen?

Ernsthaft jetzt!

Sorry, ich habe das jetzt nicht als schlimm erachtet, weil Du Dein Modul zur Verfügung gestellt hast und er damit Probleme hatte. Es sollte ihm nur helfen, einfach und schnell ans Ziel zu kommen.

Ich habs gelöscht und unsere Demo dafür eingesetzt.

PS: Das passiert mit unseren freien Modulen tagtäglich :).

[QUOTE=foxido.de;188546]PS: Das passiert mit unseren freien Modulen tagtäglich :).[/QUOTE]

Und ihr freut euch sicher auch, wenn dann bei euch Support angefragt wird für Module, die nicht mehr euren Originalen entsprechen …

Es geht nicht darum, dass du das Modul “modifiziert” hast (dafür ist OS ja schliesslich da), … in einem Jahr hätte foxy nochmal eine Frage zum Modul gehabt und sich an die Adresse gewandt, die in der meta drin steht … verstehst? :slight_smile:

Ich würde ja an dieser Stelle gern nochmals auf die Vorzüge von GitHub und Pull Requests verweisen - grad in diesem Zusammenhang :slight_smile: