Redesign selfmade-boshi

Hallo,

und mal wieder gezaubert sher gut geworden wie ich finde

Warum benutzt du nie das OXID Mobile Theme für die Shops, die du hier im Showroom vorstellst?
Gibt es evtl. Gründe vom Mobile Theme abzuraten?

warum sollte man Shops mit oxid mobile theme im Showroom zeigen? Das mobile Theme kennt ja jeder.

[QUOTE=vanilla thunder;151999]warum sollte man Shops mit oxid mobile theme im Showroom zeigen? Das mobile Theme kennt ja jeder.[/QUOTE]

nee, so war es nicht gemeint. Ich habe einfach mal die letzten Shops hier im Showroom auf meinem Smartphone angesehen. Und kaum jemand schaltet den Themeswitcher ein. Vielleicht gibt es ja dafür gute Gründe.

Hi,

wenn der kunde bereit ist die umgestaltung zu bezahlen machen wir das auch jedoch ist dies auch mit aufwand verbunden schau mal bei satkontor da haben wir das angepasst zudem ist immer die frage welche module da drin stecken.

Man kann das Theme doch gleich responsive umsetzen, da brauch ich doch den Theme Switcher nicht

vielleicht klickst du mal auf den Link bevor du sowas sagst :smiley:

aber mal zu dem Shop:
Das Design / die Farbgestaltung gefällt mir sehr.

  1. Aus dem Warenkorb kommt man nicht so einfach weg, wenn er leer ist. Es fehlt so ein “zurück” Knopf. Ich würde vielleicht die Navigation nur dann ausblenden, wenn der Warenkorb nicht leer ist.
  2. “Shop finden” funktioniert bei mir nicht. JS ist aktiv, aber da passiert irgendwie nix.

Mir gefällt er auch sehr gut. Die Farben und die Gestaltung sind angenehm freundlich. Die Bedienung ist schön einfach.

Bei B2B kommt nichts. Vielleicht ist da noch nichts drin.

Gutscheine: Ist das ein Modul? Hätte ich auch gerne so.

nein, das ist ein Artikel mit Auswahllisten im Shop

@ bestmane nein das ist ein modul keine auswahlliste normaler gutschein von oxid ist nicht wirklich nutzbar. Das B2B sieht nur ein Händler ist so gewollt.

@vanilla thunder 1. hast du recht kümmer ich mich drum aber bei dem 2. shopfinder sollte alles funzen ?

@Lifescan ja könnte man wurde auch besprochen ist aber auch aufwendiger und somit teuerer zudem gibt es bereits ne app