RedRat.org - Tabakbeutel, Geldbeutel und mehr

Mit Hilfe von einigen Beiträgen aus dem Forum hier ist endlich auch mein neuer Shop online - www.RedRat.org - vielleicht will ja der Eine oder Andere mal reinschauen :slight_smile:
…das Sortiment wird natürlich noch wachsen…

sehr individuell, von daher schön. Jedoch macht mir die Farbwahl etwas zu schaffen, ebenso das Runde und das Eckige …

Aber sonst schön …

Hallo,

mal was anderes und eben individuell. Nur müßtest du dein Layout noch etwas nachbessern, da es im IE7 zerrissen wird. Im IE6 hab ich jetzt mal nicht nachgesehen (hoffentlich stirbt der bald aus)

farben sind ätzend, da erkennt doch kein mensch WO man das kundenkonto anlegt

und wieso nur newsletter BEIM kundenkonto anmelden, nicht ohne ??

Hallo,

ein extraordinäres Design, das leider noch nicht crossbrowser-fähig zu sein scheint. Trotzdem meinen Glückwunsch! :slight_smile:
Ich hab auch hier mal bei Mister Wong veröffentlicht.

Der CMS-Text für description und keywords wurden übrigens noch nicht angepasst und enthalten noch die Standard-Daten.

Gruß

Das stimmt, da könnte noch ein bisschen mehr Einheit rein…

Da muss ich auf jeden Fall nochmal schauen - Danke!

weil eigentlich erstmal kein Newsletter geplant ist, ich aber von meinen Kunden wissen will, ob sie einen haben wollen, wenn es ihn gibt. Wenn er eingeführt wird, gibt es auch wieder die Möglichkeit unter Info ihn zu abonnieren…

Ups - kannte ich gar nicht - hab sie mal auf die Schnelle geändert, muss noch was besseres rein - aber danke für den Hinweis!

Und natürlich noch ein allgemeines Danke an alle für die Rückmeldungen!