Hallo,
kann ich das irgendwo einstellen das meine kunden garnicht erst die möglichkeit haben sich zu registrieren ??? d.h. das sie nur ohne registrierung bestellen können.
danke…LG Tinchen
Hallo,
kann ich das irgendwo einstellen das meine kunden garnicht erst die möglichkeit haben sich zu registrieren ??? d.h. das sie nur ohne registrierung bestellen können.
danke…LG Tinchen
unter Backend -> Grundeinstellungen -> System -> Bestellungen den Haken bei “Benutzer müssen sich registrieren, um bestellen zu können” rausnehmen
Templates anpassen und alle Stellen mit Registrierung auskommentieren / löschen.
Aber das ist ne Menge Arbeit - lass doch Deinen Kunden die Wahl ob sie sich registrieren möchten oder nicht. Zumindest ist das ein Vorteil, dass diese bei einer wiederholten Bestellung nicht mehr alle Daten von neuem eingeben müssen. Und Dir macht das auch nicht mehr Umstände.
Übrigens, auch die Daten und Bestellungen unregistrierter Benutzer werden in der Datenbank gespeichert.
Das Häkchen hab ich schon rausgenommen.
Es geht darum das wenn man etwas bestellt mit registrierung nach der eingabe der daten beim nächsten schritt nur eine weiße seite mit meinem logo erscheint, und die kunden somit im bestellvorgang nicht weiter kommen.
mit templates anpassen kenne ich mich überhaupt nicht aus
dann ist da aber ein Fehler drin - lass lieber den Fehler beseitigen als dass Du die Registrierung abklemmst
scheinen wohl unberechtigte benutzergruppen in den versandkostenregeln zugewiesen zu sein