Relaunch hundeschulen.com

hi,

und auch hier geschafft www.hundeschulen.com

lg
Stefan

Hallo,

ich finde es wirkt ein bisschen überladen. Das Auge weiß gar nicht wo es hin soll… Gleichzeitig kommen die wichtigen Dinge irgendwie nicht zur Geltung… Ich hätte es denke ich anders gemacht, aber das ist vielleicht auch geschmackssache.

Na, Du holst aber Leichen aus dem Keller. “3 Jahre später” :wink:

@rubbercut: betrifft auch vier weitere Kommentare in uralten Threads. Wir haben mal ein Auge drauf :wink:

1 Like

Tut mir leid, ich bin neu in diesem Forum und irgendwie habe ich da wohl nicht auf die Zeiten geachtet. Sondern wollte mir einfach mal Shops angucken und dachte mir dann ich lass mal ein Feedback da. Werde jetzt drauf achten. Finde es aber schade, dass im Showroom anscheinend nicht mehr so viel los ist.

Hey @John1,

wir (die Mods hier) stehen halt immer Gewehr bei Fuß, sobald sich der Verdacht auftut, dass jemand Spam infiltrieren möchte, denn das ist für alle Seiten unangenehm, kannst Du sicher nachvollziehen :wink:

DafĂĽr ist Ersatz auf der OXIDforge geplant, dauert aber noch etwas.

Hui, endlich kann ich auch mal Antwort geben und muss nich immer nur fragen…:slight_smile:
1.) Auch nach drei Jahren wirkt es schwer überladen, da geb ich john recht…
2.) Als newbie hab ich sonst das umgekehrte (?) Problem: ich suche was und bekomme teils jahrzehnte (!) alte Threads angezeigt und die sind nicht immer auch heute noch nützlich…
3.) Und jetzt muss ich doch wieder fragen: oder bin ich zu doof und es gibt ne Möglichkeit die Suche zu filtern nach z.b. “nur Antworten der letzten drei Jahre”…?

Du kannst bei den Suchergebnissen oben einstellen “Sortieren nach letzter Beitrag”, dann erscheinen die aktuellen Posts zuerst. Gibt leider keine Möglichkeit das dauerhaft einzustellen, muss man also bei jeder Suche machen.

Das kann ich natĂĽrlich verstehen. Ich versuche darauf zu achten, dass das nicht nochmal vorkommt.

Das mit dem Ersatz klingt interessant. Ich freu mich drauf. :slight_smile:

1 Like