Relaunch tasse-gestaltw.de

hi,

auch hier geschafft responive umzusetzen http://www.tasse-gestalten.de/

lg
Stefan:D

Hallo Stefan.

Produktkonfigurator ist nicht richtig responsive.

Grüße
Rafig

der Konfigurator ist speziell für Tablets und Handys angepasst bitte auf einem echten Mobilgerät testen.

lg
Stefan

Dann ist das hier eine Mobile Seite und nicht Responsive.

Grüße
Rafig

die Seite ist Responisve nur das SNW modul ist ein mobile tpl. :stuck_out_tongue:

Wenn ich die Seite mit PageSpeed Insights teste werden nicht gerade die besten Werte ermittelt.

Ich sehe viele schöne Seiten aber technisch sind die oft nicht gerade optimiert, macht das euch nichts aus?

das eine Tool sagt es so das andere so wir sind mit roxive völlig zufrieden auch mit den Ergebnissen nach der Umstellung.

Lg
stefan

Hallo Stefan,
der kiwi hat schon recht. Das hat mit irgendwelchen Tools nicht zu tun. Eure Seite schneidet bei allen Tools einfach schlecht ab.

Alleine die Startseite obwohl hier kaum Produkte zu finden ist, ist fast 2 MB groß und das ist bei einem Responsive Theme einfach viel zuviel.

Abgesehen davon sind etliche W3C Fehler vorhanden, auf der Startseite über 30.

Grüße
Rafig

ich weis ja nicht was du da so siehst aber wenn ich das über

tasse-gestalten.de | SEO Bewertung | Seobility.net auswerte ist das ganz gut so wie es ist genau das selbe habe ich bei sistrix usw…

Die Größe des HTML-Dokuments ist mit 49 KB akzeptabel.

Die Ladezeit der HTML-Seite ist mit 0,19 unter der Zielmarke von 0,40 Sekunden.

und wenn ich dein responsive nehme ist das im grunde viel schlechter

Die Ladezeit der HTML-Seite ist mit 0,44 Sekunden länger als die Zielzeit von 0.4 Sekunden. Langsame Seiten sind schlechter zu crawlen.

wir sind mit roxsive zufrieden der erfolg gibt uns recht.

und WC3 wäre in 20 min erledigt

[QUOTE=aggrosoft;177505]der erfolg gibt uns recht[/QUOTE] :slight_smile:

Jetzt hast du einen Eigentor geschossen. Die von dir hochgelobter Theme schneidet dort noch schlechter ab als meine. :smiley:

Aber ich erkläre dir warum das so ist:

Das Tool die du hier vorstellst prüft die Seite nach SEO Tauglichkeit. Dabei geht es hauptsächlich Relevanz von Überschriften zu Content. Du kannst nicht ernsthaft mit diesem Tool einen Demo-Shop und euren Live-Shop vergleichen.

Für die Ladezeiten und saubere Programmierung schlage ich dir folgender Webseiten vor:

  1. [B]Google PageSpeed Insights[/B]

  2. [B]tools.pingdom.com[/B]

  3. [B]GTmetrix[/B]

Hier bei [B]Google Mobile test[/B] schafft ihr unter [B][COLOR=“darkred”]40%[/COLOR][/B] und Desktop unter [B]50%[/B], so schlechte Werte habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.

Grüße
Rafig

was zählt denn sonst auser organisch denn die zahlen sind besser wie vorher ich versteh gar nicht was du willst das Projekt is top. :stuck_out_tongue: vor allem zieht facebbok das alles runter ist aber notwendig.

[QUOTE=aggrosoft;177510]was zählt denn sonst auser organisch[/QUOTE]

Ja, das stimmt. Sichtbarkeit ist entscheidender Faktor.

Grüße
Rafig

so wir haben nochmals optimiert jetzt sollte es besser aussehen.

[QUOTE=aggrosoft;177515]so wir haben nochmals optimiert jetzt sollte es besser aussehen.[/QUOTE]

Problem [B]1[/B] und [B]2[/B] sind immer noch vorhanden. Ich sehe immer noch keine Verbesserung.

Und das hier sollte deine Kundschaft gewiss nicht lesen:

[QUOTE=aggrosoft;177515]WC3 wäre in 20 min erledigt[/QUOTE]

Wenn das Problem in 20 Minuten lösbar ist warum macht denn der Programmierer das nicht gleich sondern muss erst durch das Forum darauf hingewiesen werden.

Grüße
Rafig

die Hauptfehler sind durch die cms seiten und die können wir nicht alle kontrollieren und meine Kunden wissen das ich das hier veröffentliche und sie lesen mit :wink:

und vor allem is wc3 nur was für leute mit langen bärten und ner reinen text seite

[QUOTE=OXID-Design;177527]Problem [B]1[/B] und [B]2[/B] sind immer noch vorhanden. Ich sehe immer noch keine Verbesserung.

Und das hier sollte deine Kundschaft gewiss nicht lesen:

Wenn das Problem in 20 Minuten lösbar ist warum macht denn der Programmierer das nicht gleich sondern muss erst durch das Forum darauf hingewiesen werden.

Grüße
Rafig[/QUOTE]

Entschuldigung, das war eindeutig mein Fehler.

Die Fehler Nummer 2 wäre das [B]hier[/B] und das wird definitiv nicht durch die CMS-Seiten verursacht.

Grüße
Rafig

[QUOTE=OXID-Design;177531]Entschuldigung, das war eindeutig mein Fehler.

Die Fehler Nummer 2 wäre das [B]hier[/B] und das wird definitiv nicht durch die CMS-Seiten verursacht.

Grüße
Rafig[/QUOTE]

so nun aber sollte es passen.